bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 21.08.2013 wurde die Münchner 120 135-9 außerplanmäßig vor die Zuglok des CNL 479 (Zürich HB - Praha hl.n.) / CNL 1259 (Zürich HB - Berlin Lichtenberg) gehängt.

(ID 717962)



Am 21.08.2013 wurde die Münchner 120 135-9 außerplanmäßig vor die Zuglok des CNL 479 (Zürich HB - Praha hl.n.) / CNL 1259 (Zürich HB - Berlin Lichtenberg) gehängt. Hier steht die Doppeltraktion mit 120 135-9 und 101 098-2 in Basel Bad Bf.

Am 21.08.2013 wurde die Münchner 120 135-9 außerplanmäßig vor die Zuglok des CNL 479 (Zürich HB - Praha hl.n.) / CNL 1259 (Zürich HB - Berlin Lichtenberg) gehängt. Hier steht die Doppeltraktion mit 120 135-9 und 101 098-2 in Basel Bad Bf.

Tobias Schmidt 31.08.2013, 724 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 01.09.2013 08:27

Hallo Tobias,
schöne Aufnahme aus Basel hast du deine Kamera auf dem Stativ gehabt?

Mfg
Stefan

Tobias Schmidt 01.09.2013 16:17

Hallo Stefan,

danke für dein nettes Kommentar.
Ja, ich hatte meine Kamera auf einem Stativ.

LG Tobi

Stefan Pavel 02.09.2013 15:23

Hallo Tobias,

kannst ja froh sein das die DB-Sicherheit nicht gekommen ist in der Hausordnung steht Stative verboten.

Mfg
Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.