bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Fährhafen Mukran stehen die letzten Loks (19x Baureihe 139 & 140, 2x Baureihe 155) vom SSM Mukran und die 2 Talent 3 Triebzugeinheiten abgestellt.

(ID 1284747)



Im Fährhafen Mukran stehen die letzten Loks (19x Baureihe 139 & 140, 2x Baureihe 155) vom SSM Mukran und die 2 Talent 3 Triebzugeinheiten abgestellt. Rechts im Bild steht noch die 346 975 bei der Mittagspause an der Getreideentladung. Aufgenommen am 21.01.2022 von der Straßenbrücke.

Im Fährhafen Mukran stehen die letzten Loks (19x Baureihe 139 & 140, 2x Baureihe 155) vom SSM Mukran und die 2 Talent 3 Triebzugeinheiten abgestellt. Rechts im Bild steht noch die 346 975 bei der Mittagspause an der Getreideentladung. Aufgenommen am 21.01.2022 von der Straßenbrücke.

Cordel Schwella 21.01.2022, 570 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 13/1, ISO100, Brennweite: 55/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
18.Mai1992 war die Kölner 140 250-2 mit Gag 76790 zwischen Heilbronn und Neckarsulm auf Höhe des Evsign.und Zs 6 Hg 80Kmh erw. (für TH) unterwegs Lok Rev. 27.01.87 eine E 2.4 KOPLX AW meine Vermutung im Frühjahr 1993 werden die Rangiergriffstangen an den Stirnseiten entfernt sowie neue Luftergittereinsätze montiert und umlackiert
18.Mai1992 war die Kölner 140 250-2 mit Gag 76790 zwischen Heilbronn und Neckarsulm auf Höhe des Evsign.und Zs 6 Hg 80Kmh erw. (für TH) unterwegs Lok Rev. 27.01.87 eine E 2.4 KOPLX AW meine Vermutung im Frühjahr 1993 werden die Rangiergriffstangen an den Stirnseiten entfernt sowie neue Luftergittereinsätze montiert und umlackiert
Jan Stein

29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
Jan Stein

29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
Jan Stein

E40 128 & 115 114-1 im DB Museum Koblenz, September 2024.
E40 128 & 115 114-1 im DB Museum Koblenz, September 2024.
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.