bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

141 386-3 mit RB 61 Wiehengebirgsbahn 12169 Bielefeld-Bad Bentheim auf Bahnhof Bad Bentheim am 21-4-2000.

(ID 183536)



141 386-3 mit RB 61 Wiehengebirgsbahn 12169 Bielefeld-Bad Bentheim auf Bahnhof Bad Bentheim am 21-4-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

141 386-3 mit RB 61 Wiehengebirgsbahn 12169 Bielefeld-Bad Bentheim auf Bahnhof Bad Bentheim am 21-4-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 15.04.2008, 1032 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 03.05.2008 17:02

Ein schönes Bild vom " Knallfrosch" !

LG
F.B

Date Jan de Vries 06.05.2008 20:28

Hallo Florian,
Danke!
Ist BR 141 eine Knallfrosch?
Grüße,
Date Jan

Tobias Fuest 19.05.2012 17:33

Ich schließe mich Florian an: ein sehr schönes Bild. Die Baureihe 141 erzeugte beim Hochschalten immer einen Knall, daher der Name "Knallfrosch"

Date Jan de Vries 21.05.2012 17:01

Vielen Dank für deine netten Kommentar und Information, Tobias!
Grüße,
Date Jan

Vom Winterdienst gezeichnet ist eine 141 mit einem Nahverkehrszug aus Mittenwald im Januar 1990 in Garmisch-Partenkirchen angekommen
Vom Winterdienst gezeichnet ist eine 141 mit einem Nahverkehrszug aus Mittenwald im Januar 1990 in Garmisch-Partenkirchen angekommen
Horst Lüdicke

Um 1988 fährt die 141 415-0 mit einem Nahverkehrszug nach Düsseldorf im Bahnhof Gruiten ein. Heute verkehrt auf dieser Relation die S 8.
Um 1988 fährt die 141 415-0 mit einem Nahverkehrszug nach Düsseldorf im Bahnhof Gruiten ein. Heute verkehrt auf dieser Relation die S 8.
Horst Lüdicke

Wohl mein erstes 141-Foto: Im Dezember 1974 fährt 141 387-1 mit einem zeittypischen Nahverkehrszug in Wuppertal-Vohwinkel ein
Wohl mein erstes 141-Foto: Im Dezember 1974 fährt 141 387-1 mit einem zeittypischen Nahverkehrszug in Wuppertal-Vohwinkel ein
Horst Lüdicke

Die 141 097-6 im Sommer 1986 im Frankfurter Hauptbahnhof. 19 Jahre später war Frankfurt/Main das Auslauf-Bahnbetriebswerk für diese Baureihe.
Die 141 097-6 im Sommer 1986 im Frankfurter Hauptbahnhof. 19 Jahre später war Frankfurt/Main das Auslauf-Bahnbetriebswerk für diese Baureihe.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.