bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Anfang der 90er Jahre wurde die Strecke Neuss - Kaarst (damals KBS 472) je dreimal morgens, mittags und abends befahren.

(ID 750306)



Anfang der 90er Jahre wurde die Strecke Neuss - Kaarst (damals KBS 472) je dreimal morgens, mittags und abends befahren. Um für Berufspendler nachmittags eine Direktfahrt Düsseldorf - Kaarst zu ermöglichen (und um eine Leerfahrt zu vermeiden), wurde die eingesetzte 515/815-Garnitur in Neuss an den von einer 211 geschobenen N 8161 Düren - Düsseldorf (KBS 461) angehängt. Im Bild vom Sommer 1991: 211 053, 515 624 und 815 770.

Anfang der 90er Jahre wurde die Strecke Neuss - Kaarst (damals KBS 472) je dreimal morgens, mittags und abends befahren. Um für Berufspendler nachmittags eine Direktfahrt Düsseldorf - Kaarst zu ermöglichen (und um eine Leerfahrt zu vermeiden), wurde die eingesetzte 515/815-Garnitur in Neuss an den von einer 211 geschobenen N 8161 Düren - Düsseldorf (KBS 461) angehängt. Im Bild vom Sommer 1991: 211 053, 515 624 und 815 770.

Hermann-Josef Weirich 02.01.2014, 793 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Akkutriebwagen unterwegs bei Ahaus als Zug 7634 von Gronau nach Dortmund Hbf, 12.02.1977. Ganz im hintergrund ist Posten 59 an der Legdener Strasse zu erkennen. Es führt DB 815 759-6. Die Nummer des 515 blieb unbekannt. Scanbild 90916, Kodak Tri-Xpan.
Akkutriebwagen unterwegs bei Ahaus als Zug 7634 von Gronau nach Dortmund Hbf, 12.02.1977. Ganz im hintergrund ist Posten 59 an der Legdener Strasse zu erkennen. Es führt DB 815 759-6. Die Nummer des 515 blieb unbekannt. Scanbild 90916, Kodak Tri-Xpan.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.