bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DB Cargo AG, Mainz mit der Doppeltraktion "152 134-3" (NVR: "91 80 6152 134-3 D-DB") + "152 015-4" (NVR: "91 80 6152 015-4 D-DB") und dem Erzzug aus Hamburg Richtung Ziltendorf EKO am 18.03.24

(ID 1364006)



DB Cargo AG, Mainz mit der Doppeltraktion  152 134-3  (NVR:  91 80 6152 134-3 D-DB ) +  152 015-4  (NVR:  91 80 6152 015-4 D-DB ) und dem Erzzug aus Hamburg Richtung Ziltendorf EKO am 18.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.

DB Cargo AG, Mainz mit der Doppeltraktion "152 134-3" (NVR: "91 80 6152 134-3 D-DB") + "152 015-4" (NVR: "91 80 6152 015-4 D-DB") und dem Erzzug aus Hamburg Richtung Ziltendorf EKO am 18.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.

Lothar Stöckmann 18.03.2024, 95 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB Cargo AG, Mainz [D] mit ihrer  193 361  [NVR-Nummer: 91 80 6193 361-3 D-DB] am 21.11.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
DB Cargo AG, Mainz [D] mit ihrer "193 361" [NVR-Nummer: 91 80 6193 361-3 D-DB] am 21.11.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann

DB Cargo 193 383 mit einem Containerzug in Richtung Tschechien fahrend am 09.10.2024 vor dem Fachwerkhaus neben dem in Fahrtrichtung 3. Rathener Bahnübergang.
DB Cargo 193 383 mit einem Containerzug in Richtung Tschechien fahrend am 09.10.2024 vor dem Fachwerkhaus neben dem in Fahrtrichtung 3. Rathener Bahnübergang.
Robin Kunze

Am 29.08.2024 war eine Baustelle zwischen Plauen und Reichenbach, weshalb die Übergabe aus Ölsnitz nach Zwickau über Falkenstein umgeleitet wurde. Da Züge aus Richtung Lengenfeld um die Zeit leider recht schwierig vom Licht her umzusetzen sind, war diese Stelle die einzige Option. Man sieht leider nicht allzu viel vom Zug an sich, aber dafür passt die Sonne halbwegs.
Am 29.08.2024 war eine Baustelle zwischen Plauen und Reichenbach, weshalb die Übergabe aus Ölsnitz nach Zwickau über Falkenstein umgeleitet wurde. Da Züge aus Richtung Lengenfeld um die Zeit leider recht schwierig vom Licht her umzusetzen sind, war diese Stelle die einzige Option. Man sieht leider nicht allzu viel vom Zug an sich, aber dafür passt die Sonne halbwegs.
Robin Kunze





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.