bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein Regelspurflachwagen, welcher zum Transport von Waggons der 1000 mm Spurweite diente, abgestellt an einer Kopframpe mit 1000 mm Gleisanschluß und dem Verfall preisgegeben, Energiefabrik

(ID 1233181)



Ein Regelspurflachwagen, welcher zum Transport von Waggons der 1000 mm Spurweite diente, abgestellt an einer Kopframpe mit 1000 mm Gleisanschluß  und dem Verfall preisgegeben, Energiefabrik Knappenrode. Rechts unten im Bild eingefügt das Firmenschild des Herstellers, Waggonbau Nisky, 1973.
Corel Draw  Bearbeitung, aufgenonmmen  am 14.11.2020  11:45 Uhr.

Ein Regelspurflachwagen, welcher zum Transport von Waggons der 1000 mm Spurweite diente, abgestellt an einer Kopframpe mit 1000 mm Gleisanschluß und dem Verfall preisgegeben, Energiefabrik Knappenrode. Rechts unten im Bild eingefügt das Firmenschild des Herstellers, Waggonbau Nisky, 1973.
Corel Draw Bearbeitung, aufgenonmmen am 14.11.2020 11:45 Uhr.

Siegfried Heße 14.11.2020, 166 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Coca-Cola-Weihnachtszug waren 2024 gleich zwei LKW unterwegs. Auf einen Tragwagen verladen rollten beide am 01.12.24 durch Greppin Richtung Leipzig.
Im Coca-Cola-Weihnachtszug waren 2024 gleich zwei LKW unterwegs. Auf einen Tragwagen verladen rollten beide am 01.12.24 durch Greppin Richtung Leipzig.
Martin Schneider

DB Cargo mit einem ihrer Drehgestell-Flachwagen (Oberbaustoffwagen) mit vier Radsätzen und Niederbindeeinrichtungen. Der Schwellentransportwagen dient beim Gleisneubau oder bei der Gleisinstandsetzung dem Transport von Schwellen für Schienenumbauzüge nach den Umbauverfahren UM und UH. Seitlich angebrachte Portalkranschienen und Überfahrschienen zwischen benachbarten Schwellentransportwagen ermöglichen die Befahrbarkeit mit Portalkränen. Im Bild der Wagen mit der Nr. 82 80 D-DB 4727 524-7 Slps 464 in einem Ganzzug am 25.11.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Cargo mit einem ihrer Drehgestell-Flachwagen (Oberbaustoffwagen) mit vier Radsätzen und Niederbindeeinrichtungen. Der Schwellentransportwagen dient beim Gleisneubau oder bei der Gleisinstandsetzung dem Transport von Schwellen für Schienenumbauzüge nach den Umbauverfahren UM und UH. Seitlich angebrachte Portalkranschienen und Überfahrschienen zwischen benachbarten Schwellentransportwagen ermöglichen die Befahrbarkeit mit Portalkränen. Im Bild der Wagen mit der Nr. 82 80 D-DB 4727 524-7 Slps 464 in einem Ganzzug am 25.11.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Rollende Landstraße Wagen Saadkms 81 80 4983 142-8,am 10.November 2024,wurde am Lokschuppen in Bergen/Rügen abgestellt.
Rollende Landstraße Wagen Saadkms 81 80 4983 142-8,am 10.November 2024,wurde am Lokschuppen in Bergen/Rügen abgestellt.
Mirko Schmidt

Würzburg Hbf. 18.10.24. In einem Containerzug fand ich auch diesen extralangen Privatwagen -für 2 40'-Container. Wagennummer lautet: 37 TEN 80 D-MFDR 4561 501-0 Sggns- XL.s M33. LüP 25,86m.
Der Wagen ist zwar in Deutschland regisrtriert, gehört aber dem schweizerischen Waggonvermieter MFD Rail group.
Würzburg Hbf. 18.10.24. In einem Containerzug fand ich auch diesen extralangen Privatwagen -für 2 40'-Container. Wagennummer lautet: 37 TEN 80 D-MFDR 4561 501-0 Sggns- XL.s M33. LüP 25,86m. Der Wagen ist zwar in Deutschland regisrtriert, gehört aber dem schweizerischen Waggonvermieter MFD Rail group.
Andreas Bogott





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.