bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Viel Verkehr kann man an einem Montag nicht erwarten, so war ich auch kurz davor die Tour gar nicht zu starten, da ich bisher Montags noch nie besonders guten Verkehr erlebt hatte.

(ID 872118)



Viel Verkehr kann man an einem Montag nicht erwarten, so war ich auch kurz davor die Tour gar nicht zu starten, da ich bisher Montags noch nie besonders guten Verkehr erlebt hatte. 
Aber bevor ich dann meinen Urlaub sinnlos Daheim vor der Glotze verbrate, fahre ich doch einfach irgendwo hin. Und so nahm ich die 7-Stündige Fahrt (Einfach) auf mich und peilte Großkorbetha an. 
Als ich dann kurz vor 12 Uhr dort war, war ich ziemlich planlos, da ich dort auch keine Fotostelle kannte. So stellte ich mich einfach auf einen kleinen Parkplatz und wartete. 
Nachdem ein Haufen geiles Zeugs vor mir rumrangierte, kam kurz danach noch ein richtiges Schmankerl in Form von 139 558, welche für RailAdventure durchs Land cruist. 
Aufgenommen am 1.6.15 in Großkorbetha.

Viel Verkehr kann man an einem Montag nicht erwarten, so war ich auch kurz davor die Tour gar nicht zu starten, da ich bisher Montags noch nie besonders guten Verkehr erlebt hatte.
Aber bevor ich dann meinen Urlaub sinnlos Daheim vor der Glotze verbrate, fahre ich doch einfach irgendwo hin. Und so nahm ich die 7-Stündige Fahrt (Einfach) auf mich und peilte Großkorbetha an.
Als ich dann kurz vor 12 Uhr dort war, war ich ziemlich planlos, da ich dort auch keine Fotostelle kannte. So stellte ich mich einfach auf einen kleinen Parkplatz und wartete.
Nachdem ein Haufen geiles Zeugs vor mir rumrangierte, kam kurz danach noch ein richtiges Schmankerl in Form von 139 558, welche für RailAdventure durchs Land cruist.
Aufgenommen am 1.6.15 in Großkorbetha.

Seegurke 03.06.2015, 365 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 55.00 (55/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 15. Mai 1992 verlässt 143 005-7 Leißling mit N 3535 nach Erfurt. Heute ist der Regionalverkehr in festen Händen von Flirt-Triebwagen.
Am 15. Mai 1992 verlässt 143 005-7 Leißling mit N 3535 nach Erfurt. Heute ist der Regionalverkehr in festen Händen von Flirt-Triebwagen.
Thomas J. Konz

Harry Heydenbluth, der wie kein anderer mit der 03 1010 verbunden war, hat leider am 18.09.2024 seine letzte Fahrt angetreten.
Am 30.04.2013 war der Stammlokführer auf seiner Abschiedsfahrt am Regler der DB Museum 03 1010 bei Neudietendorf mit dem DPE 25047 von Halle (S) Hbf nach Saalfeld (S) unterwegs.
Die Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V. hat ein Kondolenzbuch für ihn erstellt: https://bw-halle-p.de/aktuelles/kondolenzbuch-harry-heydenbluth
Harry Heydenbluth, der wie kein anderer mit der 03 1010 verbunden war, hat leider am 18.09.2024 seine letzte Fahrt angetreten. Am 30.04.2013 war der Stammlokführer auf seiner Abschiedsfahrt am Regler der DB Museum 03 1010 bei Neudietendorf mit dem DPE 25047 von Halle (S) Hbf nach Saalfeld (S) unterwegs. Die Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V. hat ein Kondolenzbuch für ihn erstellt: https://bw-halle-p.de/aktuelles/kondolenzbuch-harry-heydenbluth
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.