bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

218 193-1 fährt am 3.2.2009 mit RB 13961 aus Wendlingen in den Bahnhof Kircheim/Teck ein, um wenig später wieder zurück nach Wendlingen zu fahren.

(ID 258978)



218 193-1 fährt am 3.2.2009 mit RB 13961 aus Wendlingen in den Bahnhof Kircheim/Teck ein, um wenig später wieder zurück nach Wendlingen zu fahren.

218 193-1 fährt am 3.2.2009 mit RB 13961 aus Wendlingen in den Bahnhof Kircheim/Teck ein, um wenig später wieder zurück nach Wendlingen zu fahren.

Pascal Ost 03.02.2009, 575 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
650-Doppel passiert als RB64 Kirchheim-Oberlenningen am 13.02.2022 den Teckberg (774,8 m ü. NHN) bei Owen (Teck).
650-Doppel passiert als RB64 Kirchheim-Oberlenningen am 13.02.2022 den Teckberg (774,8 m ü. NHN) bei Owen (Teck).
Fluffy

Am 13.02.2022 passiert ein 650-Doppel als RB64 Kirchheim(T)-Oberlenningen den Hohenbol (602 m ü. NHN) bei Owen (Teck)
Am 13.02.2022 passiert ein 650-Doppel als RB64 Kirchheim(T)-Oberlenningen den Hohenbol (602 m ü. NHN) bei Owen (Teck)
Fluffy

650-Doppel als RB64 Oberlenningen-Kirchheim (Teck) am 13.02.2022 zwischen Brucken und Owen. Im Hintergrund ist die namensgebende Burg Teck aus dem 12. Jahrhundert zu sehen. 
Im Wesentlichen wechsel sich auf dieser relation die Bahn und der Bus jeweils im Stundentakt ab, wodurch ein Halbstundentakt entsteht. Durch den Erhaltungszustand der Strecke bedingte niedrige Geschwindigkeit und dadurch langen Umlaufzeit der Züge (40 Minuten reinen Fahrzeit für beide Richtungen) lässt sich ein Halbstundentakt nicht etablieren. Sind wir gespannt, was in Zukunft mit der Strecke passieren wird.
650-Doppel als RB64 Oberlenningen-Kirchheim (Teck) am 13.02.2022 zwischen Brucken und Owen. Im Hintergrund ist die namensgebende Burg Teck aus dem 12. Jahrhundert zu sehen. Im Wesentlichen wechsel sich auf dieser relation die Bahn und der Bus jeweils im Stundentakt ab, wodurch ein Halbstundentakt entsteht. Durch den Erhaltungszustand der Strecke bedingte niedrige Geschwindigkeit und dadurch langen Umlaufzeit der Züge (40 Minuten reinen Fahrzeit für beide Richtungen) lässt sich ein Halbstundentakt nicht etablieren. Sind wir gespannt, was in Zukunft mit der Strecke passieren wird.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.