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Künftige Ereignisse werfen ihre Dinge voraus: In der Wagenübergabestelle zu Bombardier in Hennigsdorf stand am 3.5.

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Künftige Ereignisse werfen ihre Dinge voraus: In der Wagenübergabestelle zu Bombardier in Hennigsdorf stand am 3.5. dieser nagelneue Görlitzer Doppelstockwagen aus dem Auftrag von 2010. Eine größere Zahl aus dem ersten Abruf wird für den IC-Verkehr vorgesehen, der Anstrich ist also kein verspäteter Aprilscherz! Auf das Interieur darf man gespannt sein.
In Hennigsdorf b. Berlin bequem vom Bahnsteig aus aufgenommen am 3.5.14

Künftige Ereignisse werfen ihre Dinge voraus: In der Wagenübergabestelle zu Bombardier in Hennigsdorf stand am 3.5. dieser nagelneue Görlitzer Doppelstockwagen aus dem Auftrag von 2010. Eine größere Zahl aus dem ersten Abruf wird für den IC-Verkehr vorgesehen, der Anstrich ist also kein verspäteter Aprilscherz! Auf das Interieur darf man gespannt sein.
In Hennigsdorf b. Berlin bequem vom Bahnsteig aus aufgenommen am 3.5.14

Andreas Bogott 07.05.2014, 2673 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: EASTMAN KODAK COMPANY KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA, Datum 2014:04:13 11:05:58, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 6.30 (63/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Matthias Hartmann 07.05.2014 21:15

Es wird für mich immer ein Nahverkehrswagen bleiben auch wenn sie es als IC verkaufen, und mit 160 Sachen durchs Land fahren das schafft auch der RE. Da frage ich mich wo der Unterschied seien soll und der höhere Preis gerechtfertigt ist

VG Matthias

Thomas Wendt 08.05.2014 05:55

Naja, ein IC hält seltener und hat eine hochwertigere Innenausstattung. Preise von Nah- und Fernverkehr kann man wegen der unterschiedlichen Subventionierung kaum vergleichen. Ich bin sehr gespannt auf diese Intercities.

Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Ernst Lauer

Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge  6442 924  +  6442 419  am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge "6442 924" + "6442 419" am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





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