bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

440 343 der Nordwestbahn fährt am 18.12.2010 als RS3 nach Bremen Hbf.

(ID 481019)



440 343 der Nordwestbahn fährt am 18.12.2010 als RS3 nach Bremen Hbf. Augenommen zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg Hbf.

440 343 der Nordwestbahn fährt am 18.12.2010 als RS3 nach Bremen Hbf. Augenommen zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg Hbf.

M H 07.02.2011, 1400 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 07.02.2011 19:18

Obwohl von der Schattenseite her aufgenommen, finde ich das ein sehr schönes Winterbild und auch der Aufbau mit dem Gehölz gefällt mir.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 07.02.2011 19:56

Hallo Herbert und Matthias,
gerade weil es von der Schattenseite aufgenommen wurde, gefällt mir dieses Bild sehr gut.
mfg
Stefan

M H 07.02.2011 21:57

Danke für die Kommentare! Dieses Bild ist eine veränderte Fassung von einem kurz zuvor gemachten Bild, mit etwas mehr Schnee und etwas mehr zuschneiden.
Matthias

Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Paul Wellmann

Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.