Straßburg, nochmal die futuristische Verpackung des alten Bahnhofs. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass die Überdachung an der falschen Stelle platziert ist. Das schöne Gebäude ist kaum noch zu erkennen, aber die Bahnsteige sind bis auf die kurze Halle wind- und wetterumtost. (November 2009)
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 02.12.2009, 821 Aufrufe, 0 Kommentare
41 981x1200 Px, 12.06.2026
140 1 1200x738 Px, 25.04.2026