bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Triebwagen X2425 aus der von 1951-1955 gebauten Reihe X 2400 (Typ U-600 mit 600PS) bei der Museumsbahn CFHF (Chemin de fer du Haut-Forez), die Museumsbetrieb auf der schönen Strecke

(ID 809710)




Triebwagen X2425 aus der von 1951-1955 gebauten Reihe X 2400 (Typ U-600  mit 600PS) bei der Museumsbahn CFHF (Chemin de fer du Haut-Forez), die Museumsbetrieb auf der schönen Strecke Estivareilles - Sembadel - La Chaise Dieu durchführt. 2014-07-23 Estivareilles


Triebwagen X2425 aus der von 1951-1955 gebauten Reihe X 2400 (Typ U-600 mit 600PS) bei der Museumsbahn CFHF (Chemin de fer du Haut-Forez), die Museumsbetrieb auf der schönen Strecke Estivareilles - Sembadel - La Chaise Dieu durchführt. 2014-07-23 Estivareilles

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 22.08.2014, 423 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend e bei das Technicentre Nevers, wo X-2403  fotografiert wurde.
Am 18 September 2021 war es Offener Wochenend e bei das Technicentre Nevers, wo X-2403 fotografiert wurde.
Leonardus Schrijvers

Triebwagenvielfalt im Bahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez am 07.04.2017: links X 2425, daneben X 4001 und dahinter X 2807
Triebwagenvielfalt im Bahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez am 07.04.2017: links X 2425, daneben X 4001 und dahinter X 2807
Horst Lüdicke

Im Endbahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez waren am 07.04.2017 mehrere Triebwagen abgestellt: links im Hintergrund X 2425, rechts X 4001 und verdeckt X 2807. Rechts im Hintergrund ist die stillgelegte Strecke erkennbar, die über 31 km in das 513 m tiefer gelegene Bonson führte.
Im Endbahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez waren am 07.04.2017 mehrere Triebwagen abgestellt: links im Hintergrund X 2425, rechts X 4001 und verdeckt X 2807. Rechts im Hintergrund ist die stillgelegte Strecke erkennbar, die über 31 km in das 513 m tiefer gelegene Bonson führte.
Horst Lüdicke

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische SNCF-Dieseltriebzug KABD 2426 vor dem SBB-Depot Vallorbe abgestellt am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische SNCF-Dieseltriebzug KABD 2426 vor dem SBB-Depot Vallorbe abgestellt am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.