bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bei der "Ligne des Horlogers" (Besançon - Le Locle) überflüssig geworden, wartet der SNCF X 73755 nun als TER 18136 in Vallorbe auf die Abfahrt nach Frasne.

(ID 1307464)



Bei der  Ligne des Horlogers  (Besançon - Le Locle) überflüssig geworden, wartet der SNCF X 73755 nun als TER 18136 in Vallorbe auf die Abfahrt nach Frasne. 

21. Juli 2022

Bei der "Ligne des Horlogers" (Besançon - Le Locle) überflüssig geworden, wartet der SNCF X 73755 nun als TER 18136 in Vallorbe auf die Abfahrt nach Frasne.

21. Juli 2022

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.08.2022, 245 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:07:21 06:49:31, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 40/10, ISO200, Brennweite: 170/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der SNCF X 73755 wartet als TER 18136 in Vallorbe auf die Abfahrt nach Frasne. Links im Bild kaum erkennbar steht ein SBB RABe 523.1 der als S2 von Aigle angekommen ist und für die Rückfahrt verstärkt wird, dies ist insofern von Bedeutung, dass die Verstärkungskomposition an diesem Tag nicht schon bereit stand und mir die Sicht, bzw, das Foto auf den SNCF X 73355 verwehrte. 
Im Übrigen ist dem angeschnitten Schild  Überschreiten der Geleise verboten  absolut Beachtung zu schenken, der Gang durch Unterführung ist eine Reise in eine längst vergessen geglaubte Welt.

21. Juli 2022
Der SNCF X 73755 wartet als TER 18136 in Vallorbe auf die Abfahrt nach Frasne. Links im Bild kaum erkennbar steht ein SBB RABe 523.1 der als S2 von Aigle angekommen ist und für die Rückfahrt verstärkt wird, dies ist insofern von Bedeutung, dass die Verstärkungskomposition an diesem Tag nicht schon bereit stand und mir die Sicht, bzw, das Foto auf den SNCF X 73355 verwehrte. Im Übrigen ist dem angeschnitten Schild "Überschreiten der Geleise verboten" absolut Beachtung zu schenken, der Gang durch Unterführung ist eine Reise in eine längst vergessen geglaubte Welt. 21. Juli 2022
Stefan Wohlfahrt

Nach dem die Fahrstrasse eingestellt und die Fahrleitung auf 25000 Volt  50 Hz umgestellt worden sind, verlässt der SNCF Dieseltriebwagen X 73567 als TER 18136 nach Frasne den Bahnhof von Vallorbe. 

16. Juni 2022
Nach dem die Fahrstrasse eingestellt und die Fahrleitung auf 25000 Volt 50 Hz umgestellt worden sind, verlässt der SNCF Dieseltriebwagen X 73567 als TER 18136 nach Frasne den Bahnhof von Vallorbe. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Während rechts im Bild der TGV Lyria 9268 den Bahnhof Vallorbe in Richtung Paris Gare de Lyon verlässt, steht links im Bild der (leere)  Spaghetti -Zug mit der SNCF BB 26068 (91 87 0026 068-3 F-SNCF) und BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF) abgebügelt auf Gleis 4. Der Güterzug wird nach der Pause der beiden Lokführer pünktlich Richtung Frankreich abfahren.
So viel SNCF ist in Vallorbe leider nicht oft zu sehen.

16. Juni 2022
Während rechts im Bild der TGV Lyria 9268 den Bahnhof Vallorbe in Richtung Paris Gare de Lyon verlässt, steht links im Bild der (leere) "Spaghetti"-Zug mit der SNCF BB 26068 (91 87 0026 068-3 F-SNCF) und BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF) abgebügelt auf Gleis 4. Der Güterzug wird nach der Pause der beiden Lokführer pünktlich Richtung Frankreich abfahren. So viel SNCF ist in Vallorbe leider nicht oft zu sehen. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

TGV Lyria 9264 erreicht in Kürze den Bahnhof Frasne, wo wer an den TGV 9284 aus Bern angekuppelt wird. 
2. April 2010
TGV Lyria 9264 erreicht in Kürze den Bahnhof Frasne, wo wer an den TGV 9284 aus Bern angekuppelt wird. 2. April 2010
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.