bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Gast aus Frankreich - SNCF FRET 4 37017 kommt gerade aus den Katakomben unter dem Gleisfeld des Saarbrücker Hauptbahnhofes aus Forbach angefahren und befährt die Umfahrung des Hbf.

(ID 673787)



Ein Gast aus Frankreich - 

SNCF FRET 4 37017 kommt gerade aus den Katakomben unter dem Gleisfeld des Saarbrücker Hauptbahnhofes aus Forbach angefahren und befährt die Umfahrung des Hbf. in Richtung Rangierbahnhof.

Der Verkehr läuft hier auf drei Ebenen. Ganz unten verläuft der Straßenverkehr, in der Mitte befindet sich die Güterzugumfahrung und oben darüber das Gleisvorfeld des Saarbrücker Hauptbahnhofes.

26.09.2011

Ein Gast aus Frankreich -

SNCF FRET 4 37017 kommt gerade aus den Katakomben unter dem Gleisfeld des Saarbrücker Hauptbahnhofes aus Forbach angefahren und befährt die Umfahrung des Hbf. in Richtung Rangierbahnhof.

Der Verkehr läuft hier auf drei Ebenen. Ganz unten verläuft der Straßenverkehr, in der Mitte befindet sich die Güterzugumfahrung und oben darüber das Gleisvorfeld des Saarbrücker Hauptbahnhofes.

26.09.2011

Ivonne Pitzius 27.03.2013, 709 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 27.03.2013 20:48

Hallo Ivie,
die tolle Aufnahme des Fretchens gefällt mir prima.
Sie liefert den Beweis, dass man auch an nicht so attraktiven Fotostellen, schöne Bilder machen kann.
Liebe Grüße ins Saarland
Jeanny

Die akiem PRIMA E 37 519 erreicht als Lokfahrt den Bahnhof von Bellegarde. Die Lok wird wohl in Thonon bzw. Evian einen Mineralwasserzug abholen. 
Auch hier lohnt sich ein Blick auf die Fahrleitung, die auf den Nebengleisen mit nur einem Fahrdraht und ohne Tragseil sehr einfach konstruiert ist.

26. August 2024
Die akiem PRIMA E 37 519 erreicht als Lokfahrt den Bahnhof von Bellegarde. Die Lok wird wohl in Thonon bzw. Evian einen Mineralwasserzug abholen. Auch hier lohnt sich ein Blick auf die Fahrleitung, die auf den Nebengleisen mit nur einem Fahrdraht und ohne Tragseil sehr einfach konstruiert ist. 26. August 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.