bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Dieseltriebwagen 165 010 der Chiltern Railways verlässt den Bahnhof London Marylebone.

(ID 1252559)



Der Dieseltriebwagen 165 010 der Chiltern Railways verlässt den Bahnhof London Marylebone. 
Der Bahnhof London Marylebone gehört zu den kleineren Endbahnhöfen in London. Zur Zeit als dieses Bild entstand sorgte die von hier aus operierende Chiltern Railways zumindest in der Schweiz für Gesprächstroff: Die SBB wollte hier die  Privatisierung  trainieren; doch das sogenannte England-Abenteuer wurde vorzeitig abgebrochen.

ein Analogbild vom 7. November 2000

Der Dieseltriebwagen 165 010 der Chiltern Railways verlässt den Bahnhof London Marylebone.
Der Bahnhof London Marylebone gehört zu den kleineren Endbahnhöfen in London. Zur Zeit als dieses Bild entstand sorgte die von hier aus operierende Chiltern Railways zumindest in der Schweiz für Gesprächstroff: Die SBB wollte hier die "Privatisierung" trainieren; doch das sogenannte England-Abenteuer wurde vorzeitig abgebrochen.

ein Analogbild vom 7. November 2000

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.04.2021, 114 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Class 165 Diesel-Triebzug 165 110 auf der Lokallinie Reading - Redhill bei der Einfahrt in Dorking Deepdene. 17.Juni 2024
Class 165 Diesel-Triebzug 165 110 auf der Lokallinie Reading - Redhill bei der Einfahrt in Dorking Deepdene. 17.Juni 2024
Peter Ackermann

Class 165: Diesel Triebzüge (2- und 3-Wagenzüge) aus den Jahren 1990-1992. Bequeme Züge mit Geschwindigkeiten bis 145 km/h. Im Bild Zug 165 105 im Einsatz bei der (heutigen) Great Western Railway auf der ländlichen Querverbindung von Redhill nach Reading südlich von London. Dorking Deepdene, 19.Juni 2024
Class 165: Diesel Triebzüge (2- und 3-Wagenzüge) aus den Jahren 1990-1992. Bequeme Züge mit Geschwindigkeiten bis 145 km/h. Im Bild Zug 165 105 im Einsatz bei der (heutigen) Great Western Railway auf der ländlichen Querverbindung von Redhill nach Reading südlich von London. Dorking Deepdene, 19.Juni 2024
Peter Ackermann

Worle, GWR DMU Class 165/1 Networker Turbo #165131 nach Weston-super-Mare einfahrend. 16. März 2024
Worle, GWR DMU Class 165/1 Networker Turbo #165131 nach Weston-super-Mare einfahrend. 16. März 2024
Claus Schönbrodt

Regionalzug zwischen Blumen und roten Felsen unterwegs nach Exmouth. Dawlish Warren, 17.5.2022
Regionalzug zwischen Blumen und roten Felsen unterwegs nach Exmouth. Dawlish Warren, 17.5.2022
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.