bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei Northern Class 153 Dieseltriebwagen mit dem führenden 153315 erreichen auf ihrer Fahrt nach von Carlisle nach Barrow-in Furness den Bahnhof von Workingtpon.

(ID 1244869)



Zwei Northern Class 153 Dieseltriebwagen mit dem führenden 153315 erreichen auf ihrer Fahrt nach von Carlisle nach Barrow-in Furness den Bahnhof von Workingtpon. Die Züge haben in Workington meist einige Minuten Aufenthalt, welche wohl dem meist hier stattfinden Personalwechsel dient.

26. April 2018

Zwei Northern Class 153 Dieseltriebwagen mit dem führenden 153315 erreichen auf ihrer Fahrt nach von Carlisle nach Barrow-in Furness den Bahnhof von Workingtpon. Die Züge haben in Workington meist einige Minuten Aufenthalt, welche wohl dem meist hier stattfinden Personalwechsel dient.

26. April 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 15.02.2021, 119 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:04:26 17:07:39, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 90/10, ISO250, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Class 158: 1989-1992 gebaute Züge für Regionalexpress-Dienste mit gehobenerem Komfort. 182 Züge gebaut, meist Zweiwagenzüge, einige Dreiwagenzüge. Hier steht Zug 158 867 im Dienste des Betreibers  Northern Rail  in Lancaster, im Norden von England. 15.Juni 2024
Class 158: 1989-1992 gebaute Züge für Regionalexpress-Dienste mit gehobenerem Komfort. 182 Züge gebaut, meist Zweiwagenzüge, einige Dreiwagenzüge. Hier steht Zug 158 867 im Dienste des Betreibers "Northern Rail" in Lancaster, im Norden von England. 15.Juni 2024
Peter Ackermann

Class 195 besteht aus 58 Einheiten (25 Zweiwagen- und 33 Dreiwagenzüge). Diese Züge wurden von CAF in Irun (Spanien) gebaut und 2019/20 geliefert. Der Zug hier (195 123, im Dienste der  Northern Rail ) kommt aus Barrow-in-Furness an der Nordwestküste Englands und fährt bis zum Flughafen Manchester durch. Lancaster, 13.Juni 2024
Class 195 besteht aus 58 Einheiten (25 Zweiwagen- und 33 Dreiwagenzüge). Diese Züge wurden von CAF in Irun (Spanien) gebaut und 2019/20 geliefert. Der Zug hier (195 123, im Dienste der "Northern Rail") kommt aus Barrow-in-Furness an der Nordwestküste Englands und fährt bis zum Flughafen Manchester durch. Lancaster, 13.Juni 2024
Peter Ackermann

Die Zweiwagen-Dieseltriebzüge Class 156 wurden 1987-1989 in 114 Exemplaren gebaut und finden sich auf vielen Neben- und Sekundärstrecken. Hier steht Zug 156 438 im Dienste der  Northern Rail  im Bahnhof Lancaster, nach Ankunft aus dem Küstenstädtchen Morecambe. 12.Juni 2024
Die Zweiwagen-Dieseltriebzüge Class 156 wurden 1987-1989 in 114 Exemplaren gebaut und finden sich auf vielen Neben- und Sekundärstrecken. Hier steht Zug 156 438 im Dienste der "Northern Rail" im Bahnhof Lancaster, nach Ankunft aus dem Küstenstädtchen Morecambe. 12.Juni 2024
Peter Ackermann

Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren.
Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden.

26. April 2018
Die von Northern gemietete Class 37 mit der Nummer 37403 und dem Namen Isle of Mull ist mit ihrem Zug von Barrow (ab 14:37) in Carlisle (an: 17:28) eingetroffen und wird um 17:37 nach Barrow zurück fahren. Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden. 26. April 2018
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.