bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova.

(ID 1276953)



Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von  Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betrieben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI.

27. September 2021

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betrieben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI.

27. September 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.11.2021, 122 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:09:27 10:45:00, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der FS Trenitalia MD ALn 502 056  Minuetto  (95 83 4502 056-3 I-TI) ist als Regionalzug von Aosta nach Ivrea unterwegs und konnte beim Halt im  Bahnhof von Verres fotograviert werden.

11. September 2023
Der FS Trenitalia MD ALn 502 056 "Minuetto" (95 83 4502 056-3 I-TI) ist als Regionalzug von Aosta nach Ivrea unterwegs und konnte beim Halt im Bahnhof von Verres fotograviert werden. 11. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ME ALn 502 056  Minuetto  (95 83 4502 056-3 I-TI) erreicht als Regionalzug von Aosta nach Ivrea den Bahnhof von Verres.

11. September 2023
Der FS Trenitalia ME ALn 502 056 "Minuetto" (95 83 4502 056-3 I-TI) erreicht als Regionalzug von Aosta nach Ivrea den Bahnhof von Verres. 11. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD  Minuetto  verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta.
Seit dem 3. Jan. 2024 ist der Zugverkehr im Aostatal infolge von Bauarbeiten eingestellt, die Strecke wird von Grund auf saniert und elektrifiziert, das Bild also schon historisch. 

17. Sept. 2023
Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD "Minuetto" verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta. Seit dem 3. Jan. 2024 ist der Zugverkehr im Aostatal infolge von Bauarbeiten eingestellt, die Strecke wird von Grund auf saniert und elektrifiziert, das Bild also schon historisch. 17. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Durch die baubedingte Betriebseinstellung der Strecke Ivrea -Aosta sind auch die erst von wenigen Jahren begonnen Einsätze der FS BTR 803 (Flirt 3) geschichte: Der FS Treniatlia BTR 813 001 erreicht bei gedämpftem Gegenlicht als RV VdA 2725 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Verres. 

17. September 2023
Durch die baubedingte Betriebseinstellung der Strecke Ivrea -Aosta sind auch die erst von wenigen Jahren begonnen Einsätze der FS BTR 803 (Flirt 3) geschichte: Der FS Treniatlia BTR 813 001 erreicht bei gedämpftem Gegenlicht als RV VdA 2725 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Verres. 17. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.