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Die neuen Lokalzugstriebwagen H100 von JR Hokkaidô: Blick ins Innere des dieselelektrischen H100-38.

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Die neuen Lokalzugstriebwagen H100 von JR Hokkaidô: Blick ins Innere des dieselelektrischen H100-38. Die orangefarbigen Bänke sind für ältere oder behinderte Personen reserviert; auch die Haltegriffe sind hier gelb. Ganz vorne steht vor der mittleren Türe der Geldkasten, in den man den Fahrpreis einwirft; hat man eine Sichtkarte, so zeigt man diese beim Aussteigen dem Wagenführer. 26.Oktober 2022

Die neuen Lokalzugstriebwagen H100 von JR Hokkaidô: Blick ins Innere des dieselelektrischen H100-38. Die orangefarbigen Bänke sind für ältere oder behinderte Personen reserviert; auch die Haltegriffe sind hier gelb. Ganz vorne steht vor der mittleren Türe der Geldkasten, in den man den Fahrpreis einwirft; hat man eine Sichtkarte, so zeigt man diese beim Aussteigen dem Wagenführer. 26.Oktober 2022

Peter Ackermann 14.01.2023, 74 Aufrufe, 0 Kommentare

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An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann





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