bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Series 185 EMU als Limited Express Odoriko 105 im Bahnhof von Ofuna.

(ID 461198)



Series 185 EMU als Limited Express Odoriko 105 im Bahnhof von Ofuna. Dieser Limited Express verkehrt seit 1981 auf der Strecke von Tokyo nach Izukyū-Shimoda oder nach Shuzenji im Süden der Izu-Halbinsel.

Series 185 EMU als Limited Express Odoriko 105 im Bahnhof von Ofuna. Dieser Limited Express verkehrt seit 1981 auf der Strecke von Tokyo nach Izukyū-Shimoda oder nach Shuzenji im Süden der Izu-Halbinsel.

Jens Hardt http://travellingdevil.de/wordpress/ 17.11.2010, 390 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2010:10:27 02:39:01, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5861) (1/586), Blende: f/6.3, ISO160, Brennweite: 4.60 (46/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 :Electoric-Car. JR-East Chuou-Line.Series 185-200 Express Electoric Car  HAMAKAIJI  in Ura-Takao,Tokyo,Japan 09.AUGUST.2014

ETC: http://jnref5861.at.webry.info/
185 :Electoric-Car. JR-East Chuou-Line.Series 185-200 Express Electoric Car "HAMAKAIJI" in Ura-Takao,Tokyo,Japan 09.AUGUST.2014 ETC: http://jnref5861.at.webry.info/
Toshi

Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die  Relay -(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.
Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die "Relay"-(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.
Peter Ackermann

Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als  Allround-Design  für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme  Relay-Züge , um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug  Shirane  im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als "Allround-Design" für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme "Relay-Züge", um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug "Shirane" im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.