bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Schulausflugszug mit der Baureihe 185, im 25.06.2023, Nishi-Urawa Bf.

(ID 1339575)



Schulausflugszug mit der Baureihe 185, im 25.06.2023, Nishi-Urawa Bf.

Schulausflugszug mit der Baureihe 185, im 25.06.2023, Nishi-Urawa Bf.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 28.06.2023, 90 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 :Electoric-Car. JR-East Chuou-Line.Series 185-200 Express Electoric Car  HAMAKAIJI  in Ura-Takao,Tokyo,Japan 09.AUGUST.2014

ETC: http://jnref5861.at.webry.info/
185 :Electoric-Car. JR-East Chuou-Line.Series 185-200 Express Electoric Car "HAMAKAIJI" in Ura-Takao,Tokyo,Japan 09.AUGUST.2014 ETC: http://jnref5861.at.webry.info/
Toshi

Series 185 EMU als Limited Express Odoriko 105 im Bahnhof von Ofuna. Dieser Limited Express verkehrt seit 1981 auf der Strecke von Tokyo nach Izukyū-Shimoda oder nach Shuzenji im Süden der Izu-Halbinsel.
Series 185 EMU als Limited Express Odoriko 105 im Bahnhof von Ofuna. Dieser Limited Express verkehrt seit 1981 auf der Strecke von Tokyo nach Izukyū-Shimoda oder nach Shuzenji im Süden der Izu-Halbinsel.
Jens Hardt

Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die  Relay -(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.
Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die "Relay"-(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.
Peter Ackermann

Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als  Allround-Design  für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme  Relay-Züge , um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug  Shirane  im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als "Allround-Design" für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme "Relay-Züge", um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug "Shirane" im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.