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Der Kintetsu-Konzern: Zusatzmodul Typ 1201 (Nr.1204/1304)(2-Wagenzüge, gebaut ab 1982) mit Längssitzen an einem Zug Typ 5200 mit bequemen Quersitzen in Tsu, 23.Februar 2009.

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Der Kintetsu-Konzern: Zusatzmodul Typ 1201 (Nr.1204/1304)(2-Wagenzüge, gebaut ab 1982) mit Längssitzen an einem Zug Typ 5200 mit bequemen Quersitzen in Tsu, 23.Februar 2009.  Kintetsu  ist die Abkürzung für Kinki Nihon Tetsudô, d.h.  Die Eisenbahnen der Inneren Japanischen Provinzen um die (einstige) Hauptstadt Kyoto .

Der Kintetsu-Konzern: Zusatzmodul Typ 1201 (Nr.1204/1304)(2-Wagenzüge, gebaut ab 1982) mit Längssitzen an einem Zug Typ 5200 mit bequemen Quersitzen in Tsu, 23.Februar 2009. "Kintetsu" ist die Abkürzung für Kinki Nihon Tetsudô, d.h. "Die Eisenbahnen der Inneren Japanischen Provinzen um die (einstige) Hauptstadt Kyoto".

Peter Ackermann 21.04.2009, 471 Aufrufe, 0 Kommentare

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Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann





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