bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Der Bahnhof der Stadt Asahikawa in Zentral-Hokkaidô ist sehr attraktiv gestaltet mit viel regionalem Holz.

(ID 963010)



KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Der Bahnhof der Stadt Asahikawa in Zentral-Hokkaidô ist sehr attraktiv gestaltet mit viel regionalem Holz. Der saubere und gepflegte Aufgang zu den Bahnsteigen ist gut geschützt vor den heftigen Stürmen und eisigen Schneefällen im Winter. Daneben stehen die Triebwagen KIHA 150-5 und 150-6, die von Furano gekommen sind. 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Der Bahnhof der Stadt Asahikawa in Zentral-Hokkaidô ist sehr attraktiv gestaltet mit viel regionalem Holz. Der saubere und gepflegte Aufgang zu den Bahnsteigen ist gut geschützt vor den heftigen Stürmen und eisigen Schneefällen im Winter. Daneben stehen die Triebwagen KIHA 150-5 und 150-6, die von Furano gekommen sind. 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE

Peter Ackermann 22.08.2016, 240 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 23.08.2016 12:58

In Japan sind Taifune und andere Stürme ja nicht selten. Klasse gesehen.

An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: In der einsamen Station Rankoshi, mit KIHA 150-13. 30.Oktober 2015
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: In der einsamen Station Rankoshi, mit KIHA 150-13. 30.Oktober 2015
Peter Ackermann

An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: Ausfahrt von KIHA 150-107 Richtung Passhöhe von Kutchan und dann Abstieg ans Meer nach Otaru. Wenn die neue Shinkansen-Linie nach Sapporo eröffnet wird, wird diese Pass-Strecke stillgelegt. 30.Oktober 2015
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: Ausfahrt von KIHA 150-107 Richtung Passhöhe von Kutchan und dann Abstieg ans Meer nach Otaru. Wenn die neue Shinkansen-Linie nach Sapporo eröffnet wird, wird diese Pass-Strecke stillgelegt. 30.Oktober 2015
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-101 auf der heute nur noch spärlich befahrenen steilen und schwierigen Passlinie von Süd-Hokkaidô direkt in die Gegend der Hauptstadt Sapporo. Kutchan, 29.Oktober 2015. OSHAMAMBE-OTARU
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-101 auf der heute nur noch spärlich befahrenen steilen und schwierigen Passlinie von Süd-Hokkaidô direkt in die Gegend der Hauptstadt Sapporo. Kutchan, 29.Oktober 2015. OSHAMAMBE-OTARU
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
Peter Ackermann

Bilder aus der Umgebung

日本 > 北海道 > 上川総合振興局 > 旭川市 > 宮前1条1丁目
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.