bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Es ist Nacht geworden auf der herbstlichen Furano-Linie im zentralen Hochland von Hokkaidô.

(ID 963011)



KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Es ist Nacht geworden auf der herbstlichen Furano-Linie im zentralen Hochland von Hokkaidô. Den Triebwagen KIHA 150-5 selber sieht man nicht, dafür seine 4 kraftvollen Scheinwerfer. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Es ist Nacht geworden auf der herbstlichen Furano-Linie im zentralen Hochland von Hokkaidô. Den Triebwagen KIHA 150-5 selber sieht man nicht, dafür seine 4 kraftvollen Scheinwerfer. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE

Peter Ackermann 22.08.2016, 217 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 23.08.2016 20:39

Hallo Peter
Ein sehr schönes Bild! Die vier Scheinwerfer sehen sehr ungewohnt aus.
Lieber Gruss
Julian

Horst Lüdicke 24.08.2016 13:38

Hallo Peter,
ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild.
Gruß Horst

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-2 kommt direkt aus der untergehenden Herbstsonne im Bergland von Furano in Zentral-Hokkaidô. Aufnahme vom Gegenzug KIHA 150-6 (die Nummer 6 prangt an der Frontscheibe), Bibaushi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-2 kommt direkt aus der untergehenden Herbstsonne im Bergland von Furano in Zentral-Hokkaidô. Aufnahme vom Gegenzug KIHA 150-6 (die Nummer 6 prangt an der Frontscheibe), Bibaushi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: 27 solche Triebwagen wurden 1993-1995 geliefert, 450 PS. Sie sind für den Einsatz auf Steilrampen und in hohem Schnee ausgelegt, wo sie auch als Alleinfahrer eingesetzt werden können; zuvor brauchte es bei hohem Schnee immer zwei Triebwagen. Nummern: KIHA 150-101 bis 150-110 und KIHA 150-1 bis 17 mit grossen Panoramafenstern für touristisch schöne Bergstrecken. Bild: Triebwagen KIHA 150-6 in Bibaushi im zentralen Hochland der Nordinsel Hokkaidô, 29.September 2014. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: 27 solche Triebwagen wurden 1993-1995 geliefert, 450 PS. Sie sind für den Einsatz auf Steilrampen und in hohem Schnee ausgelegt, wo sie auch als Alleinfahrer eingesetzt werden können; zuvor brauchte es bei hohem Schnee immer zwei Triebwagen. Nummern: KIHA 150-101 bis 150-110 und KIHA 150-1 bis 17 mit grossen Panoramafenstern für touristisch schöne Bergstrecken. Bild: Triebwagen KIHA 150-6 in Bibaushi im zentralen Hochland der Nordinsel Hokkaidô, 29.September 2014. FURANO-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Die Furano-Linie von der Stadt Asahikawa ins zentrale Hochland wird gern von Touristen benutzt, wie hier Menschen aus China, Südkorea, Thailand, Malaysia und Indonesien. Die wilden Vulkanketten, das fruchtbare Ackerland und die Lavendelfelder sind eine Attraktion. Bild: Die Wagen KIHA 150-10 und 150-8 in Biei, 27.Juli 2016. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: Die Furano-Linie von der Stadt Asahikawa ins zentrale Hochland wird gern von Touristen benutzt, wie hier Menschen aus China, Südkorea, Thailand, Malaysia und Indonesien. Die wilden Vulkanketten, das fruchtbare Ackerland und die Lavendelfelder sind eine Attraktion. Bild: Die Wagen KIHA 150-10 und 150-8 in Biei, 27.Juli 2016. FURANO-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.