bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das nahende Ende des Lokalverkehrs auf Hokkaidô.

(ID 967875)



Das nahende Ende des Lokalverkehrs auf Hokkaidô. In der Hochebene von Furano fahren die beiden Triebwagen KIHA 40 1752 und KIHA 40 1778 in die Station Nunobe ein. Die gewaltigen Vulkanketten verbergen sich hinter Sturmwolken. 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE

Das nahende Ende des Lokalverkehrs auf Hokkaidô. In der Hochebene von Furano fahren die beiden Triebwagen KIHA 40 1752 und KIHA 40 1778 in die Station Nunobe ein. Die gewaltigen Vulkanketten verbergen sich hinter Sturmwolken. 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE

Peter Ackermann 16.09.2016, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Trotz Niedergang des Regionalverkehrs auf der Nordinsel Hokkaidô gibt es noch einige Orte, die touristisch interessant sind, wie hier Furano. Ganz wichtig dabei ist, dass die Bahnhöfe gepflegt wirken und vor allem, dass immer Leute da sind, die sich um die Pflege und die Sauberkeit kümmern. Hier wartet der Bahnsteigwärter auf einen ankommenden Zug, der dann sofort gereinigt wird. Im Hintergrund zwei Triebwagen (KIHA 40 1778 und KIHA 40 1752) auf der einstellungsbedrohten längsten Regionalverbindung Japans, quer durch die Mitte von Hokkaidô von Takikawa (Abfahrt 9:40) nach Kushiro (Ankunft 18:01). 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE
Trotz Niedergang des Regionalverkehrs auf der Nordinsel Hokkaidô gibt es noch einige Orte, die touristisch interessant sind, wie hier Furano. Ganz wichtig dabei ist, dass die Bahnhöfe gepflegt wirken und vor allem, dass immer Leute da sind, die sich um die Pflege und die Sauberkeit kümmern. Hier wartet der Bahnsteigwärter auf einen ankommenden Zug, der dann sofort gereinigt wird. Im Hintergrund zwei Triebwagen (KIHA 40 1778 und KIHA 40 1752) auf der einstellungsbedrohten längsten Regionalverbindung Japans, quer durch die Mitte von Hokkaidô von Takikawa (Abfahrt 9:40) nach Kushiro (Ankunft 18:01). 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Das nahende Ende des lokalen Verkehrs auf der japanischen Nordinsel Hokkaidô: Hier ist das Defizit der Bahn nicht mehr tragbar, und die Abwanderung hat vielerorts fast zum Aussterben der Regionen geführt. Zudem sind die alten Triebwagen verrostet und das Gleis in schlechtem Zustand. Wer da noch wohnt ist in der Land- und Forstwirtschaft tätig und hat natürlich sein eigenes Auto. Bild: Lokaltriebwagen KIHA 40 1722 in Higashi Shikagoe im zentralen Gebirge von Hokkaidô; die Stilllegung wird diskutiert, ein einziger Schüler stieg hier zu. 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE
Das nahende Ende des lokalen Verkehrs auf der japanischen Nordinsel Hokkaidô: Hier ist das Defizit der Bahn nicht mehr tragbar, und die Abwanderung hat vielerorts fast zum Aussterben der Regionen geführt. Zudem sind die alten Triebwagen verrostet und das Gleis in schlechtem Zustand. Wer da noch wohnt ist in der Land- und Forstwirtschaft tätig und hat natürlich sein eigenes Auto. Bild: Lokaltriebwagen KIHA 40 1722 in Higashi Shikagoe im zentralen Gebirge von Hokkaidô; die Stilllegung wird diskutiert, ein einziger Schüler stieg hier zu. 28.Juli 2016. NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.