bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: 27 solche Triebwagen wurden 1993-1995 geliefert, 450 PS.

(ID 963014)



KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: 27 solche Triebwagen wurden 1993-1995 geliefert, 450 PS. Sie sind für den Einsatz auf Steilrampen und in hohem Schnee ausgelegt, wo sie auch als Alleinfahrer eingesetzt werden können; zuvor brauchte es bei hohem Schnee immer zwei Triebwagen. Nummern: KIHA 150-101 bis 150-110 und KIHA 150-1 bis 17 mit grossen Panoramafenstern für touristisch schöne Bergstrecken. Bild: Triebwagen KIHA 150-6 in Bibaushi im zentralen Hochland der Nordinsel Hokkaidô, 29.September 2014. FURANO-LINIE

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: 27 solche Triebwagen wurden 1993-1995 geliefert, 450 PS. Sie sind für den Einsatz auf Steilrampen und in hohem Schnee ausgelegt, wo sie auch als Alleinfahrer eingesetzt werden können; zuvor brauchte es bei hohem Schnee immer zwei Triebwagen. Nummern: KIHA 150-101 bis 150-110 und KIHA 150-1 bis 17 mit grossen Panoramafenstern für touristisch schöne Bergstrecken. Bild: Triebwagen KIHA 150-6 in Bibaushi im zentralen Hochland der Nordinsel Hokkaidô, 29.September 2014. FURANO-LINIE

Peter Ackermann 22.08.2016, 280 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: In der einsamen Station Rankoshi, mit KIHA 150-13. 30.Oktober 2015
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: In der einsamen Station Rankoshi, mit KIHA 150-13. 30.Oktober 2015
Peter Ackermann

An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: Ausfahrt von KIHA 150-107 Richtung Passhöhe von Kutchan und dann Abstieg ans Meer nach Otaru. Wenn die neue Shinkansen-Linie nach Sapporo eröffnet wird, wird diese Pass-Strecke stillgelegt. 30.Oktober 2015
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass: Ausfahrt von KIHA 150-107 Richtung Passhöhe von Kutchan und dann Abstieg ans Meer nach Otaru. Wenn die neue Shinkansen-Linie nach Sapporo eröffnet wird, wird diese Pass-Strecke stillgelegt. 30.Oktober 2015
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-101 auf der heute nur noch spärlich befahrenen steilen und schwierigen Passlinie von Süd-Hokkaidô direkt in die Gegend der Hauptstadt Sapporo. Kutchan, 29.Oktober 2015. OSHAMAMBE-OTARU
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-101 auf der heute nur noch spärlich befahrenen steilen und schwierigen Passlinie von Süd-Hokkaidô direkt in die Gegend der Hauptstadt Sapporo. Kutchan, 29.Oktober 2015. OSHAMAMBE-OTARU
Peter Ackermann

KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
KIHA 150 (キハ150) von JR Hokkaidô: KIHA 150-5 in der Hochebene von Furano. Shikauchi, 23.Oktober 2015. FURANO-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.