bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KIHA 31 (キハ31): 23 Wagen, gebaut 1986 bis 1988 für die Südinsel Kyûshû.

(ID 469365)



KIHA 31 (キハ31): 23 Wagen, gebaut 1986 bis 1988 für die Südinsel Kyûshû. Sehr sparsame Bauweise, viele Bestandteile aus Abbruchsfahrzeugen, Sitzbänke von alten Shinkansen-Wagen, Türen in Bus-Bauweise. 1 Wagen an die Kumagawa-Bahn verkauft. Bild: Kurz vor der Stadt Kumamoto kommt ein Wagen KIHA 31 entgegen; links erkennbar die neue Kyûshû-Shinkansenlinie, die 2011 in Betrieb kommt. Kawashiri, 1.Dezember 2010. (Aufnahme durch verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs) MISUMI-LINIE

KIHA 31 (キハ31): 23 Wagen, gebaut 1986 bis 1988 für die Südinsel Kyûshû. Sehr sparsame Bauweise, viele Bestandteile aus Abbruchsfahrzeugen, Sitzbänke von alten Shinkansen-Wagen, Türen in Bus-Bauweise. 1 Wagen an die Kumagawa-Bahn verkauft. Bild: Kurz vor der Stadt Kumamoto kommt ein Wagen KIHA 31 entgegen; links erkennbar die neue Kyûshû-Shinkansenlinie, die 2011 in Betrieb kommt. Kawashiri, 1.Dezember 2010. (Aufnahme durch verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs) MISUMI-LINIE

Peter Ackermann 21.12.2010, 1192 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
KIHA 31: Ausfahrt von KIHA 31 14 in einen schweren Sturm. Ôda, im äussersten Westen von Zentral-Kyûshû. 29.Juli 2013. MISUMI-LINIE
KIHA 31: Ausfahrt von KIHA 31 14 in einen schweren Sturm. Ôda, im äussersten Westen von Zentral-Kyûshû. 29.Juli 2013. MISUMI-LINIE
Peter Ackermann

Die KIHA 31 Triebwagen wurden 1986-1988 teils noch von der alten Staatsbahn gebaut und haben viele Bestandteile von Abbruchfahrzeugen, etwa die bequemen Sitzgruppen aus alten Shinkansen-Wagen. Die Serie umfasst die Wagen KIHA 31 1 bis KIHA 31 23. Im Bild steht KIHA 31 16, mit einem älteren Wagen gekuppelt, in Ôda ganz im Westen von Zentral-Kyûshû. 19.Juli 2013. MISUMI-LINIE
Die KIHA 31 Triebwagen wurden 1986-1988 teils noch von der alten Staatsbahn gebaut und haben viele Bestandteile von Abbruchfahrzeugen, etwa die bequemen Sitzgruppen aus alten Shinkansen-Wagen. Die Serie umfasst die Wagen KIHA 31 1 bis KIHA 31 23. Im Bild steht KIHA 31 16, mit einem älteren Wagen gekuppelt, in Ôda ganz im Westen von Zentral-Kyûshû. 19.Juli 2013. MISUMI-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 31 11 ist in Tagawa Gotôji eingefahren, im ehemaligen Kohlerevier von Nordost-Kyûshû. Diese Gegend war lange sehr heruntergekommen, doch jetzt steht auf den Tafeln vor dem Triebwagen:  Der Gotôji-Bahnhof soll frei sein von Müll und voller Blumen - Industrie und Handelskammer Tagawa, Jugendgruppe. Wir schliessen uns den Bemühungen an, Tagawa zum schönsten und vitalsten Bezirk Japans zu machen . 25.Juli 2013. GOTÔJI-LINIE
KIHA 31 11 ist in Tagawa Gotôji eingefahren, im ehemaligen Kohlerevier von Nordost-Kyûshû. Diese Gegend war lange sehr heruntergekommen, doch jetzt steht auf den Tafeln vor dem Triebwagen: "Der Gotôji-Bahnhof soll frei sein von Müll und voller Blumen - Industrie und Handelskammer Tagawa, Jugendgruppe. Wir schliessen uns den Bemühungen an, Tagawa zum schönsten und vitalsten Bezirk Japans zu machen". 25.Juli 2013. GOTÔJI-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 31: KIHA 31 19 ist einem älteren Zug beigegeben und steht in der Station Aso, mitten in der Caldera des Vulkans Aso, 31.März 1997. HÔHI-HAUPTLINIE
KIHA 31: KIHA 31 19 ist einem älteren Zug beigegeben und steht in der Station Aso, mitten in der Caldera des Vulkans Aso, 31.März 1997. HÔHI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.