bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

SU-HA-FU 44 - Altbau-Personenwagen: Die SU-HA-FU 44 stammten auch aus der Serie Schnellzugswagen von 1951 und waren speziell für das kalte Hokkaido gebaut (27 Wagen).

(ID 327138)



SU-HA-FU 44 - Altbau-Personenwagen: Die SU-HA-FU 44 stammten auch aus der Serie Schnellzugswagen von 1951 und waren speziell für das kalte Hokkaido gebaut (27 Wagen). 1988 wurde ein SU-HA-FU 44 zu einem SU-HA-SHI 44 (スハシ44)(SHI シ =Speisewagen) für Sonderzüge umgebaut. Seit 1999 ist dieser Wagen SU-HA-SHI 44 1 im  Winterlichen Moorland -Sonderzug in Ost-Hokkaido im Einsatz; Aufnahme in Shibecha, 18.Februar 2009.  (SU ス=37,5-42,4 Tonnen; HA ハ=gewöhnlicher Personenwagen; FU フ=mit Personalabteil)

SU-HA-FU 44 - Altbau-Personenwagen: Die SU-HA-FU 44 stammten auch aus der Serie Schnellzugswagen von 1951 und waren speziell für das kalte Hokkaido gebaut (27 Wagen). 1988 wurde ein SU-HA-FU 44 zu einem SU-HA-SHI 44 (スハシ44)(SHI シ =Speisewagen) für Sonderzüge umgebaut. Seit 1999 ist dieser Wagen SU-HA-SHI 44 1 im "Winterlichen Moorland"-Sonderzug in Ost-Hokkaido im Einsatz; Aufnahme in Shibecha, 18.Februar 2009. (SU ス=37,5-42,4 Tonnen; HA ハ=gewöhnlicher Personenwagen; FU フ=mit Personalabteil)

Peter Ackermann 24.08.2009, 612 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spärlicher Lokalverkehr am Okhotsk'schen Meer auf Hokkaidô: Das Okhotsk'sche Meer ist umschlossen im Norden vom äussersten Osten Sibiriens mit der Stadt Magadan, im Osten von Kamtchatka und den Kurilen-Inseln, und im Westen von der Küste Sibiriens und der langgezogenen Insel Sakhalin. Hier kommen im Winter riesige Eisschollen nach Japan und lassen das Meer zufrieren. Auf Hokkaidô besass fast die ganze Küstenlinie am Okhotsk'schen Meer eine Bahnlinie (262,4 km), wovon heute noch 37,3 km übrig sind. Im Spiegel ist Triebwagen KIHA 54 519 zu sehen in Kitahama, wo niemand ein- oder aussteigt. 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Spärlicher Lokalverkehr am Okhotsk'schen Meer auf Hokkaidô: Das Okhotsk'sche Meer ist umschlossen im Norden vom äussersten Osten Sibiriens mit der Stadt Magadan, im Osten von Kamtchatka und den Kurilen-Inseln, und im Westen von der Küste Sibiriens und der langgezogenen Insel Sakhalin. Hier kommen im Winter riesige Eisschollen nach Japan und lassen das Meer zufrieren. Auf Hokkaidô besass fast die ganze Küstenlinie am Okhotsk'schen Meer eine Bahnlinie (262,4 km), wovon heute noch 37,3 km übrig sind. Im Spiegel ist Triebwagen KIHA 54 519 zu sehen in Kitahama, wo niemand ein- oder aussteigt. 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Das nahende Ende des lokalen Verkehrs auf der japanischen Nordinsel Hokkaidô: Auf der wunderschönen Strecke durch die Vulkane ganz im Osten von Hokkaidô trifft man kaum noch Touristen; diese werden mit Bussen auf der parallelen Strasse befördert. Da und dort sieht man Container-Terminals für Landwirtschaftsprodukte, doch auch die Container kommen und gehen per Lastwagen. Bild: KIHA 54 525 von Kushiro nach Abashiri in Midori, 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Das nahende Ende des lokalen Verkehrs auf der japanischen Nordinsel Hokkaidô: Auf der wunderschönen Strecke durch die Vulkane ganz im Osten von Hokkaidô trifft man kaum noch Touristen; diese werden mit Bussen auf der parallelen Strasse befördert. Da und dort sieht man Container-Terminals für Landwirtschaftsprodukte, doch auch die Container kommen und gehen per Lastwagen. Bild: KIHA 54 525 von Kushiro nach Abashiri in Midori, 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

DE10 1688 und DE10 1686 in der Station Shibecha unter dem strahlend blauen Himmel weit abgelegen in Ost-Hokkaido. 23.September 1984. SEMMÔ-LINIE
DE10 1688 und DE10 1686 in der Station Shibecha unter dem strahlend blauen Himmel weit abgelegen in Ost-Hokkaido. 23.September 1984. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.