bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die KIHA 48 der Takayama Linie - an der Gebietsgrenze JR Central/JR West: Zwar fahren Intercity an der Gebietsgrenze zwischen den beiden JR durch, im Lokalverkehr muss umgestiegen werden.

(ID 391404)



Die KIHA 48 der Takayama Linie - an der Gebietsgrenze JR Central/JR West: Zwar fahren Intercity an der Gebietsgrenze zwischen den beiden JR durch, im Lokalverkehr muss umgestiegen werden. KIHA 48 6812 der JR Central (rechts) hat von Süden her die  Grenzstation  Inotani erreicht, nun geht es weiter im kleinen KIHA 120 344 der JR West. 2.Oktober 2009.

Die KIHA 48 der Takayama Linie - an der Gebietsgrenze JR Central/JR West: Zwar fahren Intercity an der Gebietsgrenze zwischen den beiden JR durch, im Lokalverkehr muss umgestiegen werden. KIHA 48 6812 der JR Central (rechts) hat von Süden her die "Grenzstation" Inotani erreicht, nun geht es weiter im kleinen KIHA 120 344 der JR West. 2.Oktober 2009.

Peter Ackermann 01.04.2010, 598 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 25 (KIHA 25): Zur Erneuerung ihrer Triebwagenflotte für nicht-elektrifizierte Strecken beschaffte JR Tôkai 2010/11 5 Prototypen von Zweiwagenzügen, die im Aufbau weitgehend den Standard-Elektrotriebwagen Serie 313 entsprechen; sie besitzen bequeme Sitzreihen in Querrichtung. Die 26 Serienfahrzeuge, die 2014 bis 2016 folgten, haben nur Sitzbänke der Wand entlang. 12 Züge sind für kältere und 14 für wärmere Gebiete. KIHA 25 (キハ25) verweist auf: KI = Dieseltriebwagen, HA = gewöhnlicher Sitzwagen. Im Bild verlässt Zug KIHA 25-4 das Bergdorf Yakeishi, 7.November 2023
Serie 25 (KIHA 25): Zur Erneuerung ihrer Triebwagenflotte für nicht-elektrifizierte Strecken beschaffte JR Tôkai 2010/11 5 Prototypen von Zweiwagenzügen, die im Aufbau weitgehend den Standard-Elektrotriebwagen Serie 313 entsprechen; sie besitzen bequeme Sitzreihen in Querrichtung. Die 26 Serienfahrzeuge, die 2014 bis 2016 folgten, haben nur Sitzbänke der Wand entlang. 12 Züge sind für kältere und 14 für wärmere Gebiete. KIHA 25 (キハ25) verweist auf: KI = Dieseltriebwagen, HA = gewöhnlicher Sitzwagen. Im Bild verlässt Zug KIHA 25-4 das Bergdorf Yakeishi, 7.November 2023
Peter Ackermann

JR Tôkai, KIHA 25: Bei der Einfahrt ins Bergdorf Yakeishi begegnet Zug KIHA 25-4, vom Hida-Pass herkommend. Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand. 7.November 2023
JR Tôkai, KIHA 25: Bei der Einfahrt ins Bergdorf Yakeishi begegnet Zug KIHA 25-4, vom Hida-Pass herkommend. Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand. 7.November 2023
Peter Ackermann

JR Tôkai, KIHA 25: In der Abenddämmerung fährt Zug KIHA 25-1008 in das für seine heissen Quellen bekannte Städtchen Gero ein.
JR Tôkai, KIHA 25: In der Abenddämmerung fährt Zug KIHA 25-1008 in das für seine heissen Quellen bekannte Städtchen Gero ein.
Peter Ackermann

HC 85 Hybrid-Züge von JR Tôkai (JR Central): Ein Zug, geführt vom Zweiwagenset D106, fährt im Bergdorf Yakeishi ein. Vor allem in den Bergen ist die Ueberalterung der Bevölkerung deutlich sichtbar. 7.November 2023
HC 85 Hybrid-Züge von JR Tôkai (JR Central): Ein Zug, geführt vom Zweiwagenset D106, fährt im Bergdorf Yakeishi ein. Vor allem in den Bergen ist die Ueberalterung der Bevölkerung deutlich sichtbar. 7.November 2023
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.