bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DR1AM-267-1, Riga, 03.04.2019.

(ID 1149859)



DR1AM-267-1, Riga, 03.04.2019.

DR1AM-267-1, Riga, 03.04.2019.

Christian Wenger 31.05.2019, 160 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DR1AM-252.3 steht 30.08.2024 mit einem weiteren DR1AM im Bahnhof Riga. Die DR1-Triebwagen entstanden ab 1963 in der Rigaer Waggonfabrik. Ursprünglich verkehrten die DR1A als 6-teilige Triebwagen mit zwei Triebköpfen an jedem Ende. Seit einem Umbau in den 1990er Jahren verkehren sie als 3-teilige Triebwagen aus Triebkopf, Mittelwagen und Steuerwagen.
DR1AM-252.3 steht 30.08.2024 mit einem weiteren DR1AM im Bahnhof Riga. Die DR1-Triebwagen entstanden ab 1963 in der Rigaer Waggonfabrik. Ursprünglich verkehrten die DR1A als 6-teilige Triebwagen mit zwei Triebköpfen an jedem Ende. Seit einem Umbau in den 1990er Jahren verkehren sie als 3-teilige Triebwagen aus Triebkopf, Mittelwagen und Steuerwagen.
Christopher Pätz

DR1AM 291.1 ist abgestellt in Vagonu Parks in Riga. Diese bis zu 120 km/h schnellen Dieseltriebzüge wurden 1963-1970 in Riga für den Nahverkehr gebaut. 7.8.2016
DR1AM 291.1 ist abgestellt in Vagonu Parks in Riga. Diese bis zu 120 km/h schnellen Dieseltriebzüge wurden 1963-1970 in Riga für den Nahverkehr gebaut. 7.8.2016
Thomas Wendt

Lettland / Dieseltriebzüge / DR1AM | ДР1АM Umbau, 3-tlg.

336  3 1200x900 Px, 08.08.2016

Der Schnellzug aus Riga ist in Rekzene angekommen. Am 1.5.2012
fährt er nach kurzer Standzeit erneut als Schnellzug Leistung 
zurück nach Riga. Bei unserer Stippvisite war an diesem Tag 
DR1AM 254 der lettischen Eisenbahn in diesem Einsatz.
Der Schnellzug aus Riga ist in Rekzene angekommen. Am 1.5.2012 fährt er nach kurzer Standzeit erneut als Schnellzug Leistung zurück nach Riga. Bei unserer Stippvisite war an diesem Tag DR1AM 254 der lettischen Eisenbahn in diesem Einsatz.
Gerd Hahn

Bahnhof Rekzene in Lettland am 1.5.2012.
Rechts wartet DR 1AM 254 als Schnellzug nach Riga und links
hat gerade die örtliche Rangierlok 4276, eine sechsachsige Diesellok
aus tschechischer Produktion, vor einen Kesselzug gespannt, um diesen
zu rangieren.
Bahnhof Rekzene in Lettland am 1.5.2012. Rechts wartet DR 1AM 254 als Schnellzug nach Riga und links hat gerade die örtliche Rangierlok 4276, eine sechsachsige Diesellok aus tschechischer Produktion, vor einen Kesselzug gespannt, um diesen zu rangieren.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.