bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei der in den letzten Jahren durchgeführten Modernisierung erhielt ein Grossteil der B3 das neue NSB-Design und eine neue Inneneinrichtung.

(ID 427812)



Bei der in den letzten Jahren durchgeführten Modernisierung erhielt ein Grossteil der B3 das neue NSB-Design und eine neue Inneneinrichtung. Beibehalten wurden die (mangels Klimaanlage) weiterhin nicht verriegelten Übersetzfenster, was die Wagen auf der Bergenbahn zum idealen Bahnfan-Gefährt macht. Voss, 6.7.2010.

Bei der in den letzten Jahren durchgeführten Modernisierung erhielt ein Grossteil der B3 das neue NSB-Design und eine neue Inneneinrichtung. Beibehalten wurden die (mangels Klimaanlage) weiterhin nicht verriegelten Übersetzfenster, was die Wagen auf der Bergenbahn zum idealen Bahnfan-Gefährt macht. Voss, 6.7.2010.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 01.08.2010, 1182 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Personenwagen ( 75 76 2875 390-2 N-NSB B3-2 25590)der Flamsbahn steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm
Ein Personenwagen ( 75 76 2875 390-2 N-NSB B3-2 25590)der Flamsbahn steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm
Klaus-P. Dietrich

Wagen der Flåmsbahn am 20.08.2015 in Myrdal.
Wagen der Flåmsbahn am 20.08.2015 in Myrdal.
Jürgen Vos

Die Nordlandsbahn ist das letzte Refugium der klassischen B3 im rostroten alten Design. Der jeweilige Tageszug Trondheim - Bodø führt in der Sommersaison bis zu 4 solche Wagen mit. Aufnahme in Bodø am 1.7.2010.
Die Nordlandsbahn ist das letzte Refugium der klassischen B3 im rostroten alten Design. Der jeweilige Tageszug Trondheim - Bodø führt in der Sommersaison bis zu 4 solche Wagen mit. Aufnahme in Bodø am 1.7.2010.
Jonas Schaufelberger

Norwegen / Personenwagen / Sitzwagen | B3

1026 1024x679 Px, 29.07.2010

Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der  Ur-Bauart  mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der "Ur-Bauart" mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Jonas Schaufelberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.