bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die alte Sulmtalbahn ist kaum befahren.

(ID 863100)



Die alte Sulmtalbahn ist kaum befahren. Und darum muss man es schon festhalten wenn DH1100.1 wenn auch nur mit einem Wagen Ihre Reise nach Gleinstätten antritt. 23.04.2015 bei Gasselsdorf

Die alte Sulmtalbahn ist kaum befahren. Und darum muss man es schon festhalten wenn DH1100.1 wenn auch nur mit einem Wagen Ihre Reise nach Gleinstätten antritt. 23.04.2015 bei Gasselsdorf

Karl Heinz Ferk 23.04.2015, 360 Aufrufe, 10 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/6.3, ISO160, Brennweite: 50.00 (50/1)

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 24.04.2015 12:31

Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt vor dem bedrohlichen Himmel, Karl Heinz.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 24.04.2015 14:23

Hallo Karl,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 26.04.2015 06:26

Danke euch beiden , freut mich sehr wenns gefällt!


LG Ich

Olli 26.04.2015 15:26

Da kriegt man ja fast Angst vor dem Wetter... ;-)
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.04.2015 19:31

Ja war dann aber doch nicht ganz so schlimm wie es aussah :-)

LG

Date Jan de Vries 26.04.2015 19:33

Wunderbare Stimmung ind Bild, Karl Heinz!!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 26.04.2015 19:36

Dankeschön Date JAn !


LG

Karl Heinz Ferk 26.04.2015 19:37

Dankeschön Date JAn !


LG

Matthias Hartmann 27.04.2015 09:42

Hallo Karl Heinz,
die Weltuntergangsstimmung wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Matthias

Karl Heinz Ferk 27.04.2015 17:57

Einen Dank auch dir Matthias ! Freut mich sehr wenns gefällt !

Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel.
Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Mit lautem aufheulen des 800kW starken Caterpillar 3512 Motors verlässt in den 90er Jahren die 2048 004 mit einem kurzen Verschubgüterzug Bad Gams Lokalbahnhof in Richtung Steinbacher Sattel. Die 2048 004 war eine von wenigen mit dem zusätzlichen Warnstreifen.
Max Kiegerl

Kurz hinter dem Lokalbahnhof Bad Gams wird in den 90er Jahren von der 2048 004 ein mit Kohle beladener Fcs ins örtliche Ziegelwerk beigestellt.
Kurz hinter dem Lokalbahnhof Bad Gams wird in den 90er Jahren von der 2048 004 ein mit Kohle beladener Fcs ins örtliche Ziegelwerk beigestellt.
Max Kiegerl

Bevor die Strecke auf den Steinbacher Sattel doch recht bergig wird, durchfährt die Nebenstrecke noch eine flache Gegend mit Weingärten.
Die 2048 004 fährt hier in den späten 90ern mit einem Verschubgüterzug durch die flache Landschaft.
Bevor die Strecke auf den Steinbacher Sattel doch recht bergig wird, durchfährt die Nebenstrecke noch eine flache Gegend mit Weingärten. Die 2048 004 fährt hier in den späten 90ern mit einem Verschubgüterzug durch die flache Landschaft.
Max Kiegerl


Mit einem Verschubgüterzug von Bad Gams Vbf kommend rollt die 2048 004 in den 90er Jahren aus dem Furthertunnel in den Bahnhof Niedergams-Furth.
Mit einem Verschubgüterzug von Bad Gams Vbf kommend rollt die 2048 004 in den 90er Jahren aus dem Furthertunnel in den Bahnhof Niedergams-Furth.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.