bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Vor 20 Jahren wäre dieses Bild alltäglich gewesen, heutzutage ist der Einsatz einer 1144 auf der Brennerbahn eine Rarität.

(ID 1176322)



Vor 20 Jahren wäre dieses Bild alltäglich gewesen, heutzutage ist der Einsatz einer 1144 auf der Brennerbahn eine Rarität. Deswegen habe ich mich am 16. September 2019 auch sehr gefreut, als 1144.217 mit ihrem G 44204 nach Hall in Tirol den Bogen bei St. Jodok hinabgefahren kam. Auch gemischte Güterzüge sind auf dieser Alpen-Magistrale durch die Dominanz der KLV-Züge schon fast verschwunden.

Vor 20 Jahren wäre dieses Bild alltäglich gewesen, heutzutage ist der Einsatz einer 1144 auf der Brennerbahn eine Rarität. Deswegen habe ich mich am 16. September 2019 auch sehr gefreut, als 1144.217 mit ihrem G 44204 nach Hall in Tirol den Bogen bei St. Jodok hinabgefahren kam. Auch gemischte Güterzüge sind auf dieser Alpen-Magistrale durch die Dominanz der KLV-Züge schon fast verschwunden.

Christoph Schneider 02.11.2019, 198 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
5 370 057 + 5 370 060 der PKP Cargo ziehen einen umgeleiteten Containerzug, der wegen der Pontebbana-Sperre im Sommer 2024 über den Brenner geführt wurde, bei Wolf am Brenner südwärts. (27.07.2024)
5 370 057 + 5 370 060 der PKP Cargo ziehen einen umgeleiteten Containerzug, der wegen der Pontebbana-Sperre im Sommer 2024 über den Brenner geführt wurde, bei Wolf am Brenner südwärts. (27.07.2024)
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.