bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Kreuzung Museum-/Brunecker-/Ingenieur-Etzel-Straße.

(ID 434280)



Die Kreuzung Museum-/Brunecker-/Ingenieur-Etzel-Straße. Hier trifft so ziemlich alles aufeinander, was in Innsbruck planmäßig auf einen Meter voneinander entfernten gewalzten Stahlrädern herumfährt... selbst der morgendliche Stubaier Schülerkurs kommt hier vorbei. Auch die künftige Ost-West-Verbindung, die die heute auf Gummi ebenfalls hier durchrollende Linie O ersetzen soll, wird hier zu beobachten sein, ebenso wie die Bahn, die Hall mit Völs verbinden wird (so Gott will). Noch, so ist man versucht zu sagen, ist die Gasse hohl, aber der Swietelsky hat schon im Einzelnen vereinbart, wer den Beton rühren wird, und wenn das Ganze fertig sein wird, wird die Hohlheit der Gasse, was unser Hobby betrifft, noch beträchtlich zunehmen. 21. August 2010 kHds

Die Kreuzung Museum-/Brunecker-/Ingenieur-Etzel-Straße. Hier trifft so ziemlich alles aufeinander, was in Innsbruck planmäßig auf einen Meter voneinander entfernten gewalzten Stahlrädern herumfährt... selbst der morgendliche Stubaier Schülerkurs kommt hier vorbei. Auch die künftige Ost-West-Verbindung, die die heute auf Gummi ebenfalls hier durchrollende Linie O ersetzen soll, wird hier zu beobachten sein, ebenso wie die Bahn, die Hall mit Völs verbinden wird (so Gott will). Noch, so ist man versucht zu sagen, ist die Gasse hohl, aber der Swietelsky hat schon im Einzelnen vereinbart, wer den Beton rühren wird, und wenn das Ganze fertig sein wird, wird die Hohlheit der Gasse, was unser Hobby betrifft, noch beträchtlich zunehmen. 21. August 2010 kHds

Klaus Bach 21.08.2010, 774 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/22.0, ISO400, Brennweite: 40.00 (400/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Innsbrucker Straßenbahnlinie 1 und die Hungerburgbahn (01.08.1983)
Innsbrucker Straßenbahnlinie 1 und die Hungerburgbahn (01.08.1983)
Frank Nowotny

TW 87 der Innsbrucker Mittelgebirgsbahn (Linie 6). Der Wagen war eine Übernahme von der Straßenbahn Hagen. Ort leider unbekannt, 01.08.1983
TW 87 der Innsbrucker Mittelgebirgsbahn (Linie 6). Der Wagen war eine Übernahme von der Straßenbahn Hagen. Ort leider unbekannt, 01.08.1983
Frank Nowotny

Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 323 an der Hst. Maximilianstraße. Aufgenommen 25.9.2024.
Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 323 an der Hst. Maximilianstraße. Aufgenommen 25.9.2024.
stbtram

Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 373 mit Fahrtziel Claudiaplatz an der Endhst. Igls Bahnhof. Aufgenommen 14.8.2024.
Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 373 mit Fahrtziel Claudiaplatz an der Endhst. Igls Bahnhof. Aufgenommen 14.8.2024.
stbtram





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.