Mit Triebkopf 4010 018 an der Spitze, IC 517 "Karl Böhm" am 14.9.2007 von Salzburg nach Graz, kurz vor Haus im Ennstal mit dem Dachstein im Hintergrund.
Mit Triebkopf 4010 018 an der Spitze, IC 517 "Karl Böhm" am 14.9.2007 von Salzburg nach Graz, kurz vor Haus im Ennstal mit dem Dachstein im Hintergrund.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München. Max Kiegerl
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels. Max Kiegerl
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.