bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das letzte Foto des Triebwagens der Inlandsbanan von Oestersund nach Gällivare bei einem Bahnübergang bei Avaviken in der Nachmittagssonne.

(ID 1383515)



Das letzte Foto des Triebwagens der Inlandsbanan von Oestersund nach Gällivare bei einem Bahnübergang bei Avaviken in der Nachmittagssonne. Danach trennten sich die Wege des Zuges und derjenige unseres Mietwagens. Avaviken, 9.8.2024

Das letzte Foto des Triebwagens der Inlandsbanan von Oestersund nach Gällivare bei einem Bahnübergang bei Avaviken in der Nachmittagssonne. Danach trennten sich die Wege des Zuges und derjenige unseres Mietwagens. Avaviken, 9.8.2024

Markus Gmür 09.10.2024, 46 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Triebwagen der Inlandsbanan hat die spezielle Brücke überquert, auf der anderen Seite warten die Strassenbenutzer. Sveg, 8.8.2024
Der Triebwagen der Inlandsbanan hat die spezielle Brücke überquert, auf der anderen Seite warten die Strassenbenutzer. Sveg, 8.8.2024
Markus Gmür

Am Abend des 20.05.2023 verlässt der X55 3361 der SJ den Bahnhof Sundsvall Richtung Westen und passiert dabei einen der zahlreichen Bahnübergänge der Stadt. Ziel des Zuges X2 580 ist Umeå.
Am Abend des 20.05.2023 verlässt der X55 3361 der SJ den Bahnhof Sundsvall Richtung Westen und passiert dabei einen der zahlreichen Bahnübergänge der Stadt. Ziel des Zuges X2 580 ist Umeå.
Christopher Pätz

Ein typischer ländlicher Bahnübergang in Schweden. Am Holzbalken ist die Höhenkontolle für die Oberleitung befestigt. Die Lichtzeichnenanlage mit dem Andreaskreuz hängt auch an einem Holzbalken. Beachtesnwert ist auch, dass zwischen den Gleisen Holzbohlen liegen. 
Hier fahren die Züge mit annähernd 100 Stundenkilometern, so in Deutschland fast undenkbar.
Aufgenommen am 30.06.2022 irgendwo in Südschweden.
Ein typischer ländlicher Bahnübergang in Schweden. Am Holzbalken ist die Höhenkontolle für die Oberleitung befestigt. Die Lichtzeichnenanlage mit dem Andreaskreuz hängt auch an einem Holzbalken. Beachtesnwert ist auch, dass zwischen den Gleisen Holzbohlen liegen. Hier fahren die Züge mit annähernd 100 Stundenkilometern, so in Deutschland fast undenkbar. Aufgenommen am 30.06.2022 irgendwo in Südschweden.
Daniel Bauch

Bei der Einfahrt in den Endbahnhof Torsby überquert der Itino 1414 einen Bahnübergang mit Vollschranken. (30.09.2021)
Bei der Einfahrt in den Endbahnhof Torsby überquert der Itino 1414 einen Bahnübergang mit Vollschranken. (30.09.2021)
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.