bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Re 4/4 II 11392 und eine Re 6/6 verrlassen mit einem Güterzug den 72m langen Tournquet Tunnel bei der alten Blockstation Pianotondo.

(ID 677474)



Die Re 4/4 II 11392 und eine Re 6/6 verrlassen mit einem Güterzug den 72m langen Tournquet Tunnel bei der alten Blockstation Pianotondo. 3. April 2013

Die Re 4/4 II 11392 und eine Re 6/6 verrlassen mit einem Güterzug den 72m langen Tournquet Tunnel bei der alten Blockstation Pianotondo. 3. April 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.04.2013, 675 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:04:03 13:45:16, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (200/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 08.04.2013 14:27

Ein wunderschönes Bild von der Re 10/10, gefällt mir sehr gut, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 08.04.2013 14:47

Danke Armin, es war wirklich interssant, zu Fuss mal durch die Biaschina zu kreisen...
Gruss Stefan

Andreas Strobel 08.04.2013 18:15

Stefan, ich kann da auch nur einfach Klasse ausrufen. Sehr, sehr schönes Bild der beiden roten SBB-Loks. Gruß Andreas

De Rond Hans und Jeanny 09.04.2013 11:33

Mir gefällt die herrliche Gotthard Aufnahme auch bestens, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 09.04.2013 14:00

Hallo Andreas und Hans, es freut mich, dass euch dieses Bild gefällt.
Gerade weil ich die Biaschina als schwierige Fotostelle empfand, werde ich gerne nochmals hinfahfen bevor die Züge hier nicht mehr fahren.
Gruss Stefan

Andreas Strobel 09.04.2013 15:55

Stefan, es ist halt so, so wirst du denn auch zum Zeitzeugen. Aber ich hege ja der Hoffnung, das wenigstens der Regionalverkehr und die Orstgüteranlagen noch bedient werden, wenn der Basistunnel fertig ist. Aber ehrlich Stefan, da hat sich die Kraxelei wirklich gelohnt.....etwas für die Gesundheit getan und die Comunity mit wunderbaren Fotos der besonderen Art(= Kunst ) versorgt....Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 10.04.2013 07:36

Hallo Andreas, die "Bergstercke" bleibt erhalten, so jedenfalls der Politische Wille, was dann auf dieser grossartigen an "Zügen" zu sehen sein wird ist eine andere Frage, wenn ich mir die Strecke Frutigen - Kandersteg - Brig ansehe, loken die dort eingesetzen "Lötschberger" nicht unbedingt zu einer Fototour.
Was die "Ortsgüteranlagen" angegeht, die sind schon lange auser Betrieb, hie und da bereichern hingengen Dientzüge und -Wagen die doch noch vorhanden Gleise.
Immerhin war ich erstaunt, wie die intensiv die Gotthartbahn gewartet wird.
Gruss Stefan

SBB Cargo Re 620 016 & 007 / Giornico, 18. Juli 2024<br>
Kieszug 67788 Bodio - Hüntwangen-Wil
SBB Cargo Re 620 016 & 007 / Giornico, 18. Juli 2024
Kieszug 67788 Bodio - Hüntwangen-Wil

Julian Ryf

SBB RABe 501 008 / Giornico, 18. Juli 2024<br>
EC Milano Centrale - Zürich HB
SBB RABe 501 008 / Giornico, 18. Juli 2024
EC Milano Centrale - Zürich HB

Julian Ryf

SBB RABe 501 025 / Giornico Biaschina, 18. Juli 2024<br>
IC2 Zürich HB - Lugano
SBB RABe 501 025 / Giornico Biaschina, 18. Juli 2024
IC2 Zürich HB - Lugano

Julian Ryf

SBB Cargo Re 620 007 & 016 / Giornico Biaschina, 18. Juli 2024<br>
Kieszug 67787 Hüntwangen-Wil - Bodio
SBB Cargo Re 620 007 & 016 / Giornico Biaschina, 18. Juli 2024
Kieszug 67787 Hüntwangen-Wil - Bodio

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.