bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf der Gotthard Südrampe begrenzen immer wider Steinplatten die Bahnstrecke, so wie hier oberhalb von Rodi Fiesso zu sehen ist.

(ID 888927)



Auf der Gotthard Südrampe begrenzen immer wider Steinplatten die Bahnstrecke, so wie hier oberhalb von Rodi Fiesso zu sehen ist.
24. Juni 2015

Auf der Gotthard Südrampe begrenzen immer wider Steinplatten die Bahnstrecke, so wie hier oberhalb von Rodi Fiesso zu sehen ist.
24. Juni 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.08.2015, 376 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:06:24 12:10:05, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 40.00 (400/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 19.08.2015 07:35

Ablehnungsgrund Front verdeckt ;-)

Nettes Bild !

LG KH

Olli 19.08.2015 17:24

Motiv verdeckt... Eindeutig... ;-)
Aber herrlich...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 20.08.2015 13:05

Hier ist nichts verdeckt, ich kann ja nichts dafür. dass der Zug mir ins Bild fuhr, wie gut, dass ihr beiden keine Admins seit...
Nein im Ernst: Wie aus Text und Kategorie hervorgeht, ist die Gotthardstrecke sowie die sie begrenzen Steinplatten das Motiv, und der ICN passte gerade so als Zierde, ich freue mich deshalb, dass dies Bild freigeschaltet wurden und nun auch noch gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 20.08.2015 14:22

Ein Zug als Zierde ,.... Traum Idee das wird ma ausbauen !!!

Stefan Wohlfahrt 20.08.2015 19:18

Ausbauen, ein gutes Stichwort: der Tunnel ist schon im Bau und dann ist das Motiv wirklich verdeckt, 50 km lang...
einen lieben Gruss
Stefan

Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 

21. Juli 2016
Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 501  Giruno  verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt.

4. September 2023
Ein SBB RABe 501 "Giruno" verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Giruno RABe 501 010  JURA  und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 

4. September 2023
Der SBB Giruno RABe 501 010 "JURA" und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.