bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bf Madrid Principe Pio (Estación de Norte), 446 028, 306 und 059 abgestellte Verstärkungszüge für die Linien C7 und C10, April 2004 (eine Rubrik BR 446/447 gibt es noch nicht)

(ID 27340)



Bf Madrid Principe Pio (Estación de Norte), 446 028, 306 und 059 
abgestellte Verstärkungszüge für die Linien C7 und C10, April 2004
(eine Rubrik BR 446/447 gibt es noch nicht)

Bf Madrid Principe Pio (Estación de Norte), 446 028, 306 und 059
abgestellte Verstärkungszüge für die Linien C7 und C10, April 2004
(eine Rubrik BR 446/447 gibt es noch nicht)

Falk Arnhold 18.02.2005, 1395 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Günther Glauz 06.08.2006 08:24

Kann jetzt in die Kategorie Spanien / Triebzüge / BR 446/447 eingeordnet werden.

Im flächenmässig recht grossen Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg mit drei Spurweiten (Breitspur, Normalspur und Schmalspur) und recht wenig Verkehr steht der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer als Regionalzug in Richtung Barcelona zur Abfahrt bereit. 

19. April 2024
Im flächenmässig recht grossen Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg mit drei Spurweiten (Breitspur, Normalspur und Schmalspur) und recht wenig Verkehr steht der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer als Regionalzug in Richtung Barcelona zur Abfahrt bereit. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt

446 357 fährt von Sitges kommend Richtung Barcelona. Hier ist er bei Viladecans unterwegs. 
Viladecans 19.06.2024
446 357 fährt von Sitges kommend Richtung Barcelona. Hier ist er bei Viladecans unterwegs. Viladecans 19.06.2024
Dennis Fiedler

In La Tour-de-Carol-Eveigt kommen drei Strecken mit drei unterschiedlichen Spurweiten zusammen: von Toulouse die Normalspur, von Barcelona die spanische Breitspur und von Villefranche-Vernet-les-Bains die Meterspurstrecke des  Train Jaune . Leider war beim kurzen Besuch infolge Bauarbeiten der ohnehin nicht üppige Verkehr strak eingeschränkt, so das nur wenige Aufnahmen entstanden. Eine weitere Aufnahme zeigt den Abfahrt bereiten RENFE R3  Cercanias  nach L'Hositalet de Llobergat, bestehend aus zwei RENFE Serie 446 Triebzügen vor dem Hintergrund der frisch verschneiten Pyrenäen. 

19. April 2024
In La Tour-de-Carol-Eveigt kommen drei Strecken mit drei unterschiedlichen Spurweiten zusammen: von Toulouse die Normalspur, von Barcelona die spanische Breitspur und von Villefranche-Vernet-les-Bains die Meterspurstrecke des "Train Jaune". Leider war beim kurzen Besuch infolge Bauarbeiten der ohnehin nicht üppige Verkehr strak eingeschränkt, so das nur wenige Aufnahmen entstanden. Eine weitere Aufnahme zeigt den Abfahrt bereiten RENFE R3 "Cercanias" nach L'Hositalet de Llobergat, bestehend aus zwei RENFE Serie 446 Triebzügen vor dem Hintergrund der frisch verschneiten Pyrenäen. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Fast ausschließlich Triebzüge der Renfe-Baureihe 446/447 fahren den Kopfbahnhof Bilbao Abando an. 12.08.2023
Fast ausschließlich Triebzüge der Renfe-Baureihe 446/447 fahren den Kopfbahnhof Bilbao Abando an. 12.08.2023
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.