bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Für SRT* APN.20 2515 und auch für mich ist die Fahrt von Chiang Mai nach Bangkok zu Ende, denn der Expresszug hat im Bild, am Abend des 31.

(ID 1054468)



Für SRT* APN.20 2515 und auch für mich ist die Fahrt von Chiang Mai nach Bangkok zu Ende, denn der Expresszug hat im Bild, am Abend des 31. Juli 2017 den Bahnhof Hua Lamphong erreicht.  
*=Thäilandische Staatsbahn

Für SRT* APN.20 2515 und auch für mich ist die Fahrt von Chiang Mai nach Bangkok zu Ende, denn der Expresszug hat im Bild, am Abend des 31. Juli 2017 den Bahnhof Hua Lamphong erreicht.
*=Thäilandische Staatsbahn

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 29.11.2017, 170 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.