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Bilder von Matthias Hein

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Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, dem derzeitigen Endpunkt der Strecke. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, dem derzeitigen Endpunkt der Strecke. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 105 in der Station Greuel. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 105 in der Station Greuel. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, der derzeitigen Bergstation der Strecke. Endpunkt wird dann die Station Möschenborn sein.
Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, der derzeitigen Bergstation der Strecke. Endpunkt wird dann die Station Möschenborn sein. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Der Treibwagen 275 kurz vor der Station Schulkohlfurth. Pfingsten 2009.
Der Treibwagen 275 kurz vor der Station Schulkohlfurth. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Triebwagen der GGB (Meterspur-Zahnradbahn) vor der Bergstation Gornergrat 3090m, im Oktober 2008.
Triebwagen der GGB (Meterspur-Zahnradbahn) vor der Bergstation Gornergrat 3090m, im Oktober 2008.
Matthias Hein

Die Lok HG 3/4 FO 4 der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Tiefenbach 1849m, im Oktober 2008.
Die Lok HG 3/4 FO 4 der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Tiefenbach 1849m, im Oktober 2008.
Matthias Hein

Dampfzug der DFB gezogen von der Lok HG 3/4 FO 4 (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Furka 2163m, im Oktober 2008.
Dampfzug der DFB gezogen von der Lok HG 3/4 FO 4 (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Furka 2163m, im Oktober 2008.
Matthias Hein

Die Lok HG 3/4 FO 4 der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Muttbach-Belvédère 2120m, im Oktober 2008.
Die Lok HG 3/4 FO 4 der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Muttbach-Belvédère 2120m, im Oktober 2008.
Matthias Hein

Dampfzug der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Gletsch 1762m, im Oktober 2008. Im Hintergrund der Rhonegletscher.
Dampfzug der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Gletsch 1762m, im Oktober 2008. Im Hintergrund der Rhonegletscher.
Matthias Hein

Dampfsonderfahrt der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), Lok HG 2/3 7 Breithorn in der Station Grengiols 891m, am 8. Juli 2007.
Dampfsonderfahrt der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), Lok HG 2/3 7 Breithorn in der Station Grengiols 891m, am 8. Juli 2007.
Matthias Hein

Dampfsonderfahrt der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), Lok HG 2/3 7 Breithorn in der Station Reckingen 1315m, am 8. Juli 2007.
Dampfsonderfahrt der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), Lok HG 2/3 7 Breithorn in der Station Reckingen 1315m, am 8. Juli 2007.
Matthias Hein

Triebwagen X302 der Chemin de Fer de Provence (Meterspur-Adhäsionsbahn) in der Station Entrevaux 478m, im Juli 2007.
Triebwagen X302 der Chemin de Fer de Provence (Meterspur-Adhäsionsbahn) in der Station Entrevaux 478m, im Juli 2007.
Matthias Hein

Triebwagen X302 der Chemin de Fer de Provence (Meterspur-Adhäsionsbahn) in der Station Entrevaux 478m, im Juli 2007.
Triebwagen X302 der Chemin de Fer de Provence (Meterspur-Adhäsionsbahn) in der Station Entrevaux 478m, im Juli 2007.
Matthias Hein

Triebzug 302 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) kurz vor der Station La Perche ca. 1800m, im Oktober 2006.
Triebzug 302 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) kurz vor der Station La Perche ca. 1800m, im Oktober 2006.
Matthias Hein

Triebzug 302 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) in der Station Caux 1050m, im Oktober 2006.
Triebzug 302 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) in der Station Caux 1050m, im Oktober 2006.
Matthias Hein

Triebzug 304 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) in der Station Caux 1050m, im Oktober 2006.
Triebzug 304 der Montreux-Glion-Caux-Rochers de Naye-Bahn MGN (800mm Zahnradbahn) in der Station Caux 1050m, im Oktober 2006.
Matthias Hein

Triebwagen 13 der Ferrovia Monte Generoso(800mm Zahnradbahn)Bergstation Monte Generoso Vetta 1704m, im April 2001.
Triebwagen 13 der Ferrovia Monte Generoso(800mm Zahnradbahn)Bergstation Monte Generoso Vetta 1704m, im April 2001.
Matthias Hein

Triebwagen 12 der Ferrovia Monte Generoso(800mm Zahnradbahn)Station Bellavista 1228m, im April 2001.
Triebwagen 12 der Ferrovia Monte Generoso(800mm Zahnradbahn)Station Bellavista 1228m, im April 2001.
Matthias Hein

DFB9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) an der Station Furka, Juli 1996.
DFB9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) an der Station Furka, Juli 1996.
Matthias Hein

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