bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Matthias Hein

103 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
DFB 9 Gletschhorn, an der Station Muttbach Belvédère 2120m, im September 2004.
DFB 9 Gletschhorn, an der Station Muttbach Belvédère 2120m, im September 2004.
Matthias Hein

DFB9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) an der Station Furka, Juli 1996.
DFB9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) an der Station Furka, Juli 1996.
Matthias Hein

Nostalgiezug mit Sommerwagen der Schynige-Platte-Bahn (800mm Zahnradbahn) in der Bergstation 1987m, im Juli 2006.
Nostalgiezug mit Sommerwagen der Schynige-Platte-Bahn (800mm Zahnradbahn) in der Bergstation 1987m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Zug der Berner-Oberland-Bahn (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Wilderswil 584m, im Juli 2006.
Zug der Berner-Oberland-Bahn (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Wilderswil 584m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Triebwagen BDe 4/4 491, der Ferrovia Mesolcinese (ehemalige Bellinzona-Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn), in der Station Cama, im Juli 2006.
Triebwagen BDe 4/4 491, der Ferrovia Mesolcinese (ehemalige Bellinzona-Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn), in der Station Cama, im Juli 2006.
Matthias Hein

Triebwagen BDe 4/4 491, der Ferrovia Mesolcinese (ehemalige Bellinzona-Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn), in der Station Cama, im Juli 2006.
Triebwagen BDe 4/4 491, der Ferrovia Mesolcinese (ehemalige Bellinzona-Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn), in der Station Cama, im Juli 2006.
Matthias Hein

Wendezuge der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Wendezuge der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Autozug der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Autozug der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Zug der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Oberwald 1366m, im Juli 2006.
Zug der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Oberwald 1366m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Wendezuge der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Wendezuge der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Zusammenschluß aus Furka-Oberalp- und Brig-Visp-Zermatt-Bahn, Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Realp 1538m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Zwei Züge der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Gletsch 1762m, im Juli 2006.
Zwei Züge der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Gletsch 1762m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Die Lok HG ¾ 1 Furkahorn der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), auf der Drehscheibe in Gletsch 1762m, im Juli 2006.
Die Lok HG ¾ 1 Furkahorn der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), auf der Drehscheibe in Gletsch 1762m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Furka 2160m, im Juli 2006.
Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), in der Station Furka 2160m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), gezogen von der HG ¾ 1 Furkahorn, in der Station Furka 2160m, im Juli 2006.
Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), gezogen von der HG ¾ 1 Furkahorn, in der Station Furka 2160m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), gezogen von der HG ¾ 1 Furkahorn, am Haltepunkt Muttbach-Belvédère 2120m, im Juli 2006.
Ein Zug der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), gezogen von der HG ¾ 1 Furkahorn, am Haltepunkt Muttbach-Belvédère 2120m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Die Loks HG ¾ 1 Furkahorn und HG ¾ 9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), vor dem Depot in Realp 1538m, im Juli 2006.
Die Loks HG ¾ 1 Furkahorn und HG ¾ 9 Gletschhorn der Dampfbahn Furka-Bergstrecke (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn), vor dem Depot in Realp 1538m, im Juli 2006.
Matthias Hein

Die neue Dampflok Nr. 16 und eine der Alten Nr. 5, der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Die neue Dampflok Nr. 16 und eine der Alten Nr. 5, der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Die neue Dampflok Nr.16 der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Die neue Dampflok Nr.16 der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Diesellok Nr. 11 der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Diesellok Nr. 11 der Brienzer Rothorn Bahn (Meterspur-Zahnradbahn) Station Planalp ca. 1300m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Triebwagen der Wengeralp Bahn (800mm Zahnradbahn) in Wengen 1275m, im Oktober 2005.
Triebwagen der Wengeralp Bahn (800mm Zahnradbahn) in Wengen 1275m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Zug der Matterhorn Gotthard Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) Station Stalden 799m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

Triebwagen der Bex Villars Bretaye Bahn (Meterspur Adhäsions- Zahnradbahn)am Col de Bretaye 1806m, im Oktober 2005.
Triebwagen der Bex Villars Bretaye Bahn (Meterspur Adhäsions- Zahnradbahn)am Col de Bretaye 1806m, im Oktober 2005.
Matthias Hein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.