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Bilder von Matthias Hein

103 Bilder
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Historischer Gepäck- und Posttriebwagen DZe 6/6 der Montreux-Berner Oberland-Bahn (MOB) in Montbovon (797 m), im April 2003. Wurde 2008 an die Museumsbahn Blonay–Chamby übergeben.
Historischer Gepäck- und Posttriebwagen DZe 6/6 der Montreux-Berner Oberland-Bahn (MOB) in Montbovon (797 m), im April 2003. Wurde 2008 an die Museumsbahn Blonay–Chamby übergeben.
Matthias Hein

Steuerwagen Bt 226 der Gruyère–Fribourg–Morat (GFM heute tpc) in Montbovon 797 m, im April 2003.
Steuerwagen Bt 226 der Gruyère–Fribourg–Morat (GFM heute tpc) in Montbovon 797 m, im April 2003.
Matthias Hein

Triebwagen der Rittnerbahn (ehemals BDe 4/8 21, Appenzeller Bahnen) im Bahnhof Oberbozen ca. 1200 m, im Juni 2012.
Triebwagen der Rittnerbahn (ehemals BDe 4/8 21, Appenzeller Bahnen) im Bahnhof Oberbozen ca. 1200 m, im Juni 2012.
Matthias Hein

Triebwagen  Jeanne  der Tranway du Mont Blanc TMB (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) am Col du Mont Lachat 2077 m, im September 2004.
Triebwagen "Jeanne" der Tranway du Mont Blanc TMB (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) am Col du Mont Lachat 2077 m, im September 2004.
Matthias Hein

Krokodil HGe 4/4 11 der BVZ Brig-Visp-Zermatt-Bahn (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) im Bahnhof Stalden-Saas 799 m, im August 2002.
Krokodil HGe 4/4 11 der BVZ Brig-Visp-Zermatt-Bahn (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) im Bahnhof Stalden-Saas 799 m, im August 2002.
Matthias Hein

Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Finhaut 1224 m, im Oktober 2006.
Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Finhaut 1224 m, im Oktober 2006.
Matthias Hein

Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Le Châtelard-Frontière 1116 m (Grenzbahnhof zu Frankreich), im September 2000.
Zug der Martigny-Châtelard-Bahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in Le Châtelard-Frontière 1116 m (Grenzbahnhof zu Frankreich), im September 2000.
Matthias Hein

Triebwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. Vorne der ehem. Triebwagen der Appenzeller Bahn, dahinter der Triebwagen BDe 4/4 491 ehem. RhB im Juli 2006.
Triebwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. Vorne der ehem. Triebwagen der Appenzeller Bahn, dahinter der Triebwagen BDe 4/4 491 ehem. RhB im Juli 2006.
Matthias Hein

Zug der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im Juli 2006.
Zug der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im Juli 2006.
Matthias Hein

Personenwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im April 2001.
Personenwagen der Ferrovia Mesolcinese (ehem. Bellinzona–Mesocco-Bahn, Meterspur Adhäsionsbahn) im Bahnhof Castione-Arbedo 241 m. im April 2001.
Matthias Hein

Zug Train Jaune (SNCF) der Ligne de Cerdagne, im Bahnhof Font-Romeu-Odeillo-Via (1533m).
Zug Train Jaune (SNCF) der Ligne de Cerdagne, im Bahnhof Font-Romeu-Odeillo-Via (1533m).
Matthias Hein

Triebwagen Nr. 17370 der SNCF im Bahnhof Villefranche-de-Conflent (427m), im Juli 2010.
Triebwagen Nr. 17370 der SNCF im Bahnhof Villefranche-de-Conflent (427m), im Juli 2010.
Matthias Hein

Frankreich / Regionen / Languedoc-Roussillon

583 1024x687 Px, 08.08.2010

Triebwagen „Puigmal A5“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), im Juli 2010.
Triebwagen „Puigmal A5“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), im Juli 2010.
Matthias Hein

Triebwagen „Puigmal A5“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), Im Juli 2010.
Triebwagen „Puigmal A5“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), Im Juli 2010.
Matthias Hein

Triebwagen „Balandrau A8“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), Im Juli 2010.
Triebwagen „Balandrau A8“ der Cremallera de Núria (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), in der Bergstation Vall de Núria (1964 m), Im Juli 2010.
Matthias Hein

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Lok der Zillertalbahn (760mm Adhäsionsbahn), beim rangieren im Endbahnhof Mayrhofen 633m, im Juli 2009.
Lok der Zillertalbahn (760mm Adhäsionsbahn), beim rangieren im Endbahnhof Mayrhofen 633m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), kurz vor dem Haltepunkt Kreuzeckbahn 761m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), kurz vor dem Haltepunkt Kreuzeckbahn 761m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Zug der Achenseebahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), mit Lok Nr. 4 Baujahr 1889, im Endbahnhof Seespitz 931m, im Juli 2009.
Zug der Achenseebahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), mit Lok Nr. 4 Baujahr 1889, im Endbahnhof Seespitz 931m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

778  4 543x800 Px, 15.08.2009

Lok Nr. 3 Baujahr 1889, der Achenseebahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) im Bahnhof Jenbach 569m, im Juli 2009.
Lok Nr. 3 Baujahr 1889, der Achenseebahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) im Bahnhof Jenbach 569m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

534 543x800 Px, 15.08.2009

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 105 , ehemals der Wuppertaler Stadtwerke AG Bergische Kleinbahnen AG Elberfeld (Baujahr 1927, 2 Achsen, Gewicht 15,5 t). Im Hintergrund sieht man über das Tal der Wupper hinweg, Richtung Solingen. Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 105 , ehemals der Wuppertaler Stadtwerke AG Bergische Kleinbahnen AG Elberfeld (Baujahr 1927, 2 Achsen, Gewicht 15,5 t). Im Hintergrund sieht man über das Tal der Wupper hinweg, Richtung Solingen. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, nahe dem Naturfreundehaus. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, nahe dem Naturfreundehaus. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

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