bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Paller

19 Bilder
628 343 als RB nach Illertissen am 13.05.2012 in Gerlenhofen
628 343 als RB nach Illertissen am 13.05.2012 in Gerlenhofen
Stefan Paller

628 534 am 13.05.2012 als RB nach Ulm bei der Durchfahrt in Gerlenhofen
628 534 am 13.05.2012 als RB nach Ulm bei der Durchfahrt in Gerlenhofen
Stefan Paller

103 245-7 am 29.04.2011 in Ulm Hbf. Nach Ankunft als IC 2094 aus München sind Lok und Wagen bereit für die Rückfahrt als Leerzug nach München. Zuvor startet aber der ICE an Gleis 2 nach München.
103 245-7 am 29.04.2011 in Ulm Hbf. Nach Ankunft als IC 2094 aus München sind Lok und Wagen bereit für die Rückfahrt als Leerzug nach München. Zuvor startet aber der ICE an Gleis 2 nach München.
Stefan Paller

Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS hat Einfahrt im Bahnhof Ebermannstadt.
Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS hat Einfahrt im Bahnhof Ebermannstadt.
Stefan Paller

Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS nähert sich dem Endbahnhof Ebermannstadt.
Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS nähert sich dem Endbahnhof Ebermannstadt.
Stefan Paller

Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS kurz vor dem Halt in Muggendorf.
Dampfbahn Fränkische Schweiz, 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS kurz vor dem Halt in Muggendorf.
Stefan Paller

Dampfbahn Fränkische Schweiz am 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS ist auf ihrem Weg von Behringersmühle nach Ebermannstadt gerade kurz vor Muggendorf.
Dampfbahn Fränkische Schweiz am 25. Juni 2006. Die 64491 der DFS ist auf ihrem Weg von Behringersmühle nach Ebermannstadt gerade kurz vor Muggendorf.
Stefan Paller

Dampfbahn Fränkische Schweiz am 25. Juni 2006. Die 64491 auf ihrem Weg von Behringersmühle nach Ebermannstadt kurz vor Muggendorf.
Dampfbahn Fränkische Schweiz am 25. Juni 2006. Die 64491 auf ihrem Weg von Behringersmühle nach Ebermannstadt kurz vor Muggendorf.
Stefan Paller

Bahnhof Aalen: Blick von der Hochbrücke, links das Bahnhofsgebäude, in der Mitte eine abgestellte BR 152 und eine Gartnitur BR 650 mit Fahrtziel Ulm. Unterhalb des Standpunktes zweigen die beiden Strecken nach Stuttgart (KBS 786, links) und Ulm (KBS 757, rechts unten) ab. im Hintergrund fahren die Züge in Richtung Crailsheim / Nürnberg bzw. Nördlingen / Donauwörth weiter
Bahnhof Aalen: Blick von der Hochbrücke, links das Bahnhofsgebäude, in der Mitte eine abgestellte BR 152 und eine Gartnitur BR 650 mit Fahrtziel Ulm. Unterhalb des Standpunktes zweigen die beiden Strecken nach Stuttgart (KBS 786, links) und Ulm (KBS 757, rechts unten) ab. im Hintergrund fahren die Züge in Richtung Crailsheim / Nürnberg bzw. Nördlingen / Donauwörth weiter
Stefan Paller

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aalen

1702 800x600 Px, 14.05.2005

Bahnhof Aalen: Blick von der Hochbrücke, links das Bahnhofsgebäude, in der Mitte eine abgestellte BR 152 und eine Gartnitur BR 650 mit Fahrtziel Ulm an Gleis 3. Unterhalb des Standpunktes zweigen die beiden Strecken nach Stuttgart (KBS 786, links) und Ulm (KBS 757, rechts unten) ab. im Hintergrund fahren die Züge in Richtung Crailsheim / Nürnberg bzw. Nördlingen / Donauwörth weiter. Rechts hinter den Bäumen ist das Stellwerk und der Güterbahnhofsbereich zu erkennen.
Bahnhof Aalen: Blick von der Hochbrücke, links das Bahnhofsgebäude, in der Mitte eine abgestellte BR 152 und eine Gartnitur BR 650 mit Fahrtziel Ulm an Gleis 3. Unterhalb des Standpunktes zweigen die beiden Strecken nach Stuttgart (KBS 786, links) und Ulm (KBS 757, rechts unten) ab. im Hintergrund fahren die Züge in Richtung Crailsheim / Nürnberg bzw. Nördlingen / Donauwörth weiter. Rechts hinter den Bäumen ist das Stellwerk und der Güterbahnhofsbereich zu erkennen.
Stefan Paller

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aalen

2083 800x600 Px, 14.05.2005

Bahnhof Aalen: Blick auf das Bahnhofsgebäude mit an Gleis 1 wartenden Fahrgästen in Richtung Stuttgart. Links ist ein Teil des seit 2002 bestehenden Fahrradparkhauses zu erkennen. Im Vordergrund wird gerade eine leere Garnitur offener Güterwagen rangiert.
Bahnhof Aalen: Blick auf das Bahnhofsgebäude mit an Gleis 1 wartenden Fahrgästen in Richtung Stuttgart. Links ist ein Teil des seit 2002 bestehenden Fahrradparkhauses zu erkennen. Im Vordergrund wird gerade eine leere Garnitur offener Güterwagen rangiert.
Stefan Paller

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aalen

1146 800x600 Px, 14.05.2005

Bahnhof Aalen: Blick vom Bahnsteig an Gleis 4/5 in Richtung Süden. Dort zweigt unterhalb der Hochbrücke nach links die KBS 757 in Richtung Ulm ab. Nach rechts verlaufen die Gleise der KBS 786 in Richtung Stuttgart. Ganz rechts ist noch ein Teil einer Güterlok der BR 152 zu erkennen. Tagsüber sind in der Regel dort zwischen Gleis 2 und 3 ein bis zwei Güterloks abgestellt.
Bahnhof Aalen: Blick vom Bahnsteig an Gleis 4/5 in Richtung Süden. Dort zweigt unterhalb der Hochbrücke nach links die KBS 757 in Richtung Ulm ab. Nach rechts verlaufen die Gleise der KBS 786 in Richtung Stuttgart. Ganz rechts ist noch ein Teil einer Güterlok der BR 152 zu erkennen. Tagsüber sind in der Regel dort zwischen Gleis 2 und 3 ein bis zwei Güterloks abgestellt.
Stefan Paller

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Aalen

1795 800x600 Px, 14.05.2005

Härtsfeldbahn Neresheim: Im Mai 2004 herrscht reger Betrieb im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle, wo gerade die Dampflok Lok 12 an die Spitze des Zuges umsetzt. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Härtsfeldbahn Neresheim: Im Mai 2004 herrscht reger Betrieb im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle, wo gerade die Dampflok Lok 12 an die Spitze des Zuges umsetzt. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Stefan Paller

Härtsfeldbahn Neresheim: Am 20. Mai 2004 herrscht reger Betrieb im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle, wo gerade die Dampflok Lok 12 mit einer gemischten Wagengarnitur angekommen ist. Die Wagen sind an diesem Tag im Einzelnen der Triebwagenanhänger TA 101, mehrere Personenwagen, sowie ein offener und ein gedeckter Güterwagen (zum Transport von Fahrrädern und Kinderwägen). Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Härtsfeldbahn Neresheim: Am 20. Mai 2004 herrscht reger Betrieb im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle, wo gerade die Dampflok Lok 12 mit einer gemischten Wagengarnitur angekommen ist. Die Wagen sind an diesem Tag im Einzelnen der Triebwagenanhänger TA 101, mehrere Personenwagen, sowie ein offener und ein gedeckter Güterwagen (zum Transport von Fahrrädern und Kinderwägen). Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Stefan Paller

Härtsfeldbahn Neresheim: Blick ins Innere des Triebwagenanhängers TA101, der frisch aufgearbeitet seit Mai 2004 wieder im Einsatz ist. Auf der Härtsfeld-Museumsbahn verkehren ausschließlich Originalfahrzeuge bzw. baugleiche Fahrzeugtypen!
Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Härtsfeldbahn Neresheim: Blick ins Innere des Triebwagenanhängers TA101, der frisch aufgearbeitet seit Mai 2004 wieder im Einsatz ist. Auf der Härtsfeld-Museumsbahn verkehren ausschließlich Originalfahrzeuge bzw. baugleiche Fahrzeugtypen! Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Stefan Paller

Härtsfeldbahn Neresheim: Lok 12 zieht den gemischten Wagenzug wieder zurück nach Neresheim, hier im ehemaligen Steinbruch Härtsfeldwerke aufgenommen. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Härtsfeldbahn Neresheim: Lok 12 zieht den gemischten Wagenzug wieder zurück nach Neresheim, hier im ehemaligen Steinbruch Härtsfeldwerke aufgenommen. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Stefan Paller

Härtsfeldbahn Neresheim: Im Mai 2004 ist Lok 12 mit einer gemischten Wagengarnitur im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle angekommen. Hier zu sehen sind neben der Dampflok Lok 12 der Triebwagenanhänger TA 101 und zwei Personenwagen. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Härtsfeldbahn Neresheim: Im Mai 2004 ist Lok 12 mit einer gemischten Wagengarnitur im vorläufigen Endbahnhof Sägmühle angekommen. Hier zu sehen sind neben der Dampflok Lok 12 der Triebwagenanhänger TA 101 und zwei Personenwagen. Die Härtsfeldbahn (1972 stillgelegte Schmalspurbahn Aalen-Neresheim-Dillingen) fährt seit 2001 wieder als Museumsbahn auf dem derzeit 3km langen Abschnitt Neresheim-Sägmühle. Ein Weiterbau der Museumsbahnstrecke ist geplant.
Stefan Paller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.