bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste Seite  >>
Sitzwagen der REPIN am 17.01.2006 in Helsinki C, verschiedene Klaasen gibt es anscheinend nicht, jedenfalls sind aussen keine angeschrieben.
Sitzwagen der REPIN am 17.01.2006 in Helsinki C, verschiedene Klaasen gibt es anscheinend nicht, jedenfalls sind aussen keine angeschrieben.
Günther Glauz

Russland / Personenwagen / ~ Sonstige Personenwagen

2056 800x594 Px, 29.01.2006

Speisewagen der REPIN am 17.01.2006 in Helsinki C.
Speisewagen der REPIN am 17.01.2006 in Helsinki C.
Günther Glauz

Russland / Personenwagen / ~ Sonstige Personenwagen

1804 800x593 Px, 29.01.2006

Details des Speisewagens der REPIN.
Details des Speisewagens der REPIN.
Günther Glauz

Russland / Personenwagen / ~ Sonstige Personenwagen

2073 800x600 Px, 29.01.2006

X40 3313 der SJ nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm Central.
X40 3313 der SJ nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm Central.
Günther Glauz

X40 3313 nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm C.
X40 3313 nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm C.
Günther Glauz

X40 der SJ verläßt am 15.01.2006 Stockholm C.
X40 der SJ verläßt am 15.01.2006 Stockholm C.
Günther Glauz

X40 der SJ hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm Central verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
X40 der SJ hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm Central verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
Günther Glauz

T44 264 green cargo am 12.01.2006 in Boden Centralstation
T44 264 green cargo am 12.01.2006 in Boden Centralstation
Günther Glauz

Schweden / Dieselloks / Littera T44

910 800x544 Px, 28.01.2006

15.01.2006 11:00 Uhr Stockholm Central: Wer ist wieder da? CX Rc6 1336 mit Nachtzug Narvik - Stockholm, ganz schöne Umläufe, den die Strecke Narvik - Stockholm ist ca. 1500 km lang.
15.01.2006 11:00 Uhr Stockholm Central: Wer ist wieder da? CX Rc6 1336 mit Nachtzug Narvik - Stockholm, ganz schöne Umläufe, den die Strecke Narvik - Stockholm ist ca. 1500 km lang.
Günther Glauz

14.01.2006 11:00 Uhr Stockholm Central: SSRT Rc6 1327 ist eben mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm pünktlich angekommen. Obwohl diese Lok auch als Connex-Lok beschriftet ist, steht vor der Nr. SSRT, die einzige Lok, die ich mit dieser Beschriftung gesehen habe.
14.01.2006 11:00 Uhr Stockholm Central: SSRT Rc6 1327 ist eben mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm pünktlich angekommen. Obwohl diese Lok auch als Connex-Lok beschriftet ist, steht vor der Nr. SSRT, die einzige Lok, die ich mit dieser Beschriftung gesehen habe.
Günther Glauz

13.01.2006 12:35 Uhr Björnfjell: CX Rc 1336 mit Personenzug Narvik - Lulea wartet auf den Gegenzug Stockholm - Narvik. Björnfjell ist mit 514 m höchste Station der Erzbahn Lulea - Narvik, Wasserscheide Ostsee - Atlantik und letzter Bahnhof in Norwegen, bis Narvik (Meereshöhe) sind es 40 km. Schnee liegt für diese Jahreszeit wenig, es können auch über 2 Meter sein.
13.01.2006 12:35 Uhr Björnfjell: CX Rc 1336 mit Personenzug Narvik - Lulea wartet auf den Gegenzug Stockholm - Narvik. Björnfjell ist mit 514 m höchste Station der Erzbahn Lulea - Narvik, Wasserscheide Ostsee - Atlantik und letzter Bahnhof in Norwegen, bis Narvik (Meereshöhe) sind es 40 km. Schnee liegt für diese Jahreszeit wenig, es können auch über 2 Meter sein.
Günther Glauz

13.01.2006 11:40 Uhr Narvik: CX Rc 1336 mit Personenzug Narvik - Lulea wartet auf die Abfahrt, über Nacht war der Zug zwischen Personenbahnhof und Erzverladung abgestellt. An diesen Tag kein Schnee 300 km nördlich des Polarkreises, ist aber in Narvik nichts aussergewöhnliches, durch den Golfstrom ist im Winter auch öfters Tauwetter, aber nur an der Küste.
13.01.2006 11:40 Uhr Narvik: CX Rc 1336 mit Personenzug Narvik - Lulea wartet auf die Abfahrt, über Nacht war der Zug zwischen Personenbahnhof und Erzverladung abgestellt. An diesen Tag kein Schnee 300 km nördlich des Polarkreises, ist aber in Narvik nichts aussergewöhnliches, durch den Golfstrom ist im Winter auch öfters Tauwetter, aber nur an der Küste.
Günther Glauz

12.01.2006 13:15 Uhr Murjek station: CX Rc6 1336 mit Personenzug Lulea - Narvik wartet die Kreuzung mit einen entgegen kommenden Erzzug ab.
12.01.2006 13:15 Uhr Murjek station: CX Rc6 1336 mit Personenzug Lulea - Narvik wartet die Kreuzung mit einen entgegen kommenden Erzzug ab.
Günther Glauz

12.01.2006 12:10 Uhr Boden Centralstation: CX Rc6 1336 mit Personenzug Lulea - Narvik wartet auf das Abfahrtszeichen. Auf der anderen Bahnsteigseite steht der Nachtzug Stockholm - Lulea. Da die Loks jetzt für verschiedene Privatgesellschaften fahren, wurden unten am Rahmen Buchstaben vor die Nummer gesetzt, CX steht für Connex.
12.01.2006 12:10 Uhr Boden Centralstation: CX Rc6 1336 mit Personenzug Lulea - Narvik wartet auf das Abfahrtszeichen. Auf der anderen Bahnsteigseite steht der Nachtzug Stockholm - Lulea. Da die Loks jetzt für verschiedene Privatgesellschaften fahren, wurden unten am Rahmen Buchstaben vor die Nummer gesetzt, CX steht für Connex.
Günther Glauz

Sm2 6089 in alter Lackierung am 17.01.2006 in Helsinki C.
Sm2 6089 in alter Lackierung am 17.01.2006 in Helsinki C.
Günther Glauz

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm2

991 800x592 Px, 26.01.2006

Diesel-Lok Class 66 der TGOJ Trafik am 12.01.2006 in Boden, die Aufnahme habe ich absichtlich nicht aufgehellt, weil mittags am Polarkeis so ein Dämmerlicht vorhanden ist.
Diesel-Lok Class 66 der TGOJ Trafik am 12.01.2006 in Boden, die Aufnahme habe ich absichtlich nicht aufgehellt, weil mittags am Polarkeis so ein Dämmerlicht vorhanden ist.
Günther Glauz

Schweden / Unternehmen / TGOJ Trafik AB

1009 800x578 Px, 26.01.2006

Sr2 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Sr2 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Günther Glauz

Sr1 3007 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Sr1 3007 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Günther Glauz

Finnland / E-Loks / Sr1

2170 800x600 Px, 26.01.2006

Sr1 3080 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Sr1 3080 mit InterCity am 17.01.2006 in Helsinki C.
Günther Glauz

Saltsjöbanan 2909 und 2894 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden.
Saltsjöbanan 2909 und 2894 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden.
Günther Glauz

Saltsjöbanan 2894 und 2909 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden, die Saltsjöbanan verkehrt auf den Strecke Slussen - Saltsjöbaden und der Abzweigung Igelboda - Solsidan, Betreiber ist Connex.
Saltsjöbanan 2894 und 2909 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden, die Saltsjöbanan verkehrt auf den Strecke Slussen - Saltsjöbaden und der Abzweigung Igelboda - Solsidan, Betreiber ist Connex.
Günther Glauz

Saltsjöbanan 2894 und 2909 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden.
Saltsjöbanan 2894 und 2909 am 15.01.2006 in der Endstation Saltsjöbaden.
Günther Glauz

Tvärbanan 411 nach Sickla Udde am 15.01.2006 in der Endstation Alvik. Die Tvärbanan fährt als Straßenbahn auf eigenen Bahnkörper die Linie Alvik - Sickla Udde, in Alvik beginnt auch die Nockebybanan und ist Haltestelle der T-Banan grüne Linie nach Hässelby strand.
Tvärbanan 411 nach Sickla Udde am 15.01.2006 in der Endstation Alvik. Die Tvärbanan fährt als Straßenbahn auf eigenen Bahnkörper die Linie Alvik - Sickla Udde, in Alvik beginnt auch die Nockebybanan und ist Haltestelle der T-Banan grüne Linie nach Hässelby strand.
Günther Glauz

Tvärbanan 411 nach Sickla Udde am 15.01.2006 in Alvik, Betreiber dieser Bahn ist Connex.
Tvärbanan 411 nach Sickla Udde am 15.01.2006 in Alvik, Betreiber dieser Bahn ist Connex.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.