bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
7123 003/004 am 09.04.2006 in Moravice auf der Fahrt von Rijeka nach Zagreb Gl.kol. Auf diesen Foto sind gut die Trennstellen der Stromsysteme 25 kV 50 Hz und 3 kV Gleichstrom im Bahnhof Moravice zu erkennen.
7123 003/004 am 09.04.2006 in Moravice auf der Fahrt von Rijeka nach Zagreb Gl.kol. Auf diesen Foto sind gut die Trennstellen der Stromsysteme 25 kV 50 Hz und 3 kV Gleichstrom im Bahnhof Moravice zu erkennen.
Günther Glauz

1141 233 mit IC-Wagen fährt als Brzi 700 von Zagreb Gl.kol. in den Bahnhof Moravice ein. Der Stromabnehmer ist bereits abgebügelt, hier endet die 25 kV 50 Hz Elektrifizierung, bis Rijeka gehts weiter mit 3 kV Gleichstrom. Foto von den Trennstellen unter Kroatien/Triebzüge/Diesel.
1141 233 mit IC-Wagen fährt als Brzi 700 von Zagreb Gl.kol. in den Bahnhof Moravice ein. Der Stromabnehmer ist bereits abgebügelt, hier endet die 25 kV 50 Hz Elektrifizierung, bis Rijeka gehts weiter mit 3 kV Gleichstrom. Foto von den Trennstellen unter Kroatien/Triebzüge/Diesel.
Günther Glauz

Kroatien / E-Loks / BR 1141

2119 800x580 Px, 15.04.2006

Lok 1141 233 wird am 09.04.2006 im Bahnhof Moravice von der Lok 1061 016 vom Zug abgezogen und abgestellt.
Lok 1141 233 wird am 09.04.2006 im Bahnhof Moravice von der Lok 1061 016 vom Zug abgezogen und abgestellt.
Günther Glauz

Kroatien / E-Loks / BR 1141

1938 800x559 Px, 15.04.2006

Die 3000 V Gleichstrom-Lok 1061 016 kommt zurück und wird an den Zug nach Rijeka gekoppelt. Von den 6 von mir fotografierten Loks der Baureihe 1061 haben 2 die glatte Stirnwand mit 2 Fenstern (1061 005 & 016) und 4 die 2x geknickte Stirnwand mit 3 Fenstern (1061 001, 015, 102 & 108).
Die 3000 V Gleichstrom-Lok 1061 016 kommt zurück und wird an den Zug nach Rijeka gekoppelt. Von den 6 von mir fotografierten Loks der Baureihe 1061 haben 2 die glatte Stirnwand mit 2 Fenstern (1061 005 & 016) und 4 die 2x geknickte Stirnwand mit 3 Fenstern (1061 001, 015, 102 & 108).
Günther Glauz

Kroatien / E-Loks / BR 1061 (Doppellok)

2027 800x583 Px, 15.04.2006

7123 003/004 am 09.04.2006 in Rijeka, der Zug ist als ICN 500 um 10:21 Uhr angekommen, Abfahrt Zagreb Gl.kol. 6:50 Uhr und fährt als Brzi 701 (D-Zug) um 11:30 Uhr nach Zagreb Gl.kol., Ankunft 15:18 Uhr, Entfernung 229 km.
7123 003/004 am 09.04.2006 in Rijeka, der Zug ist als ICN 500 um 10:21 Uhr angekommen, Abfahrt Zagreb Gl.kol. 6:50 Uhr und fährt als Brzi 701 (D-Zug) um 11:30 Uhr nach Zagreb Gl.kol., Ankunft 15:18 Uhr, Entfernung 229 km.
Günther Glauz

Kroatien / Dieseltriebzüge / BR 7123 ·RegioSwinger·

1907 800x540 Px, 14.04.2006

7123 004/003 am 09.04.2006 in Rijeka, beide Wagen haben unterschiedliche Nummern. Die Neigetechnik war auf der Fahrt von Rijeka nach Moravice abschaltet, die Strecke wird zur Zeit teilweise saniert, einen Tag später war Schienenersatzverkehr.
7123 004/003 am 09.04.2006 in Rijeka, beide Wagen haben unterschiedliche Nummern. Die Neigetechnik war auf der Fahrt von Rijeka nach Moravice abschaltet, die Strecke wird zur Zeit teilweise saniert, einen Tag später war Schienenersatzverkehr.
Günther Glauz

Inneneinrichtung 7123 003 1.Klasse, die Einrichtung dürfte von unseren IC-612er bekannt sein, ich konnte keinen Unterschied erkennen.
Inneneinrichtung 7123 003 1.Klasse, die Einrichtung dürfte von unseren IC-612er bekannt sein, ich konnte keinen Unterschied erkennen.
Günther Glauz

Inneneinrichtung 7123 003 2.Klasse, die Auslastung des Zuges war nicht gerade groß, ich habe die Aufnahme 10 Minuten vor der Abfahrt gemacht.
Inneneinrichtung 7123 003 2.Klasse, die Auslastung des Zuges war nicht gerade groß, ich habe die Aufnahme 10 Minuten vor der Abfahrt gemacht.
Günther Glauz

1061 108 wartet am 09.04.2006 in Rijeka auf neuen Einsatz, diese sechsachsige Gleichstrom-Doppellok (3 kV) italienischer Abstammung fährt auf der Gebirgsstrecke zwischen Rijeka bis Moravice (92 km).
1061 108 wartet am 09.04.2006 in Rijeka auf neuen Einsatz, diese sechsachsige Gleichstrom-Doppellok (3 kV) italienischer Abstammung fährt auf der Gebirgsstrecke zwischen Rijeka bis Moravice (92 km).
Günther Glauz

Kroatien / E-Loks / BR 1061 (Doppellok)

2432  5 800x594 Px, 14.04.2006

711-001/002 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof. Zuerst glaubte ich, es sei ein ehemaliger 624 der DB, aber folgende Punkte sind anders: Fronttür, Drei-Spitz-Licht höher, Scheinwerfer/Schlußleuchten übereinander, glattes Dach, Gepäckabteil, keine Mitteltür.
711-001/002 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof. Zuerst glaubte ich, es sei ein ehemaliger 624 der DB, aber folgende Punkte sind anders: Fronttür, Drei-Spitz-Licht höher, Scheinwerfer/Schlußleuchten übereinander, glattes Dach, Gepäckabteil, keine Mitteltür.
Günther Glauz

711-002/001 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof. Dieser Wagen hat kein Gepäckabteil.
711-002/001 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof. Dieser Wagen hat kein Gepäckabteil.
Günther Glauz

713-112 fährt am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof ein.
713-112 fährt am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof ein.
Günther Glauz

713-121 am 10.04.2006 abgestellt in Ljubljana Hauptbahnhof.
713-121 am 10.04.2006 abgestellt in Ljubljana Hauptbahnhof.
Günther Glauz

Rangierlok 732-185 hat am 07.04.2006 eben einen Personenzug zum Bahnsteig in Ljubljana Hauptbahnhof gebracht.
Rangierlok 732-185 hat am 07.04.2006 eben einen Personenzug zum Bahnsteig in Ljubljana Hauptbahnhof gebracht.
Günther Glauz

Slowenien / Dieselloks / 3 732 BR 732

1037 800x596 Px, 13.04.2006

Elektro-Desiro 312-006 (Baureihe 312.0, zweiteilig) am 07.04.2006 in Ljubljana, der Niederflurbereich ist beim Elektro-Desiro 2 Fenster kürzer, die Tür entsprechend versetzt wie beim Diesel-Desiro.
Elektro-Desiro 312-006 (Baureihe 312.0, zweiteilig) am 07.04.2006 in Ljubljana, der Niederflurbereich ist beim Elektro-Desiro 2 Fenster kürzer, die Tür entsprechend versetzt wie beim Diesel-Desiro.
Günther Glauz

Elektro-Desiro 312-108 (Baureihe 312.1, dreiteilig) am 07.04.2006 in Ljubljana, das Mittelteil hat die Baureihen-Nr. 317 und ist größtenteils niederflurig.
Elektro-Desiro 312-108 (Baureihe 312.1, dreiteilig) am 07.04.2006 in Ljubljana, das Mittelteil hat die Baureihen-Nr. 317 und ist größtenteils niederflurig.
Günther Glauz

Doppeleinheit Elektro-Desiro Baureihen 312.0 (zweiteilig) und 312.1 (dreiteilig) verläßt am 10.04.2006 Ljubljana Hauptbahnhof.
Doppeleinheit Elektro-Desiro Baureihen 312.0 (zweiteilig) und 312.1 (dreiteilig) verläßt am 10.04.2006 Ljubljana Hauptbahnhof.
Günther Glauz

Inneneinrichtung Endwagen Elektro-Desiro 312.1 (dreiteilig).
Inneneinrichtung Endwagen Elektro-Desiro 312.1 (dreiteilig).
Günther Glauz

Inneneinrichtung Mittelwagen Elektro-Desiro Baureihe 317 .
Inneneinrichtung Mittelwagen Elektro-Desiro Baureihe 317 .
Günther Glauz

363-022 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof, die französische Herkunft der Lok ist unverkennbar.
363-022 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof, die französische Herkunft der Lok ist unverkennbar.
Günther Glauz

Slowenien / E-Loks / 1 363 BR 363 'Bri¸ita'

1605 800x594 Px, 11.04.2006

363-011 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
363-011 am 10.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
Günther Glauz

Slowenien / E-Loks / 1 363 BR 363 'Bri¸ita'

1045 800x579 Px, 11.04.2006

Hauptbahnhof Ljubljana von der Straßenseite am 10.04.2006 .
Hauptbahnhof Ljubljana von der Straßenseite am 10.04.2006 .
Günther Glauz

Slowenien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1376 800x600 Px, 11.04.2006

342-010 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
342-010 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
Günther Glauz

Slowenien / E-Loks / 1 342 BR 342 'Moped'

1148 800x587 Px, 11.04.2006

342-010 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
342-010 am 07.04.2006 in Ljubljana Hauptbahnhof.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.