bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Diesel-Triebzug 2909 von Commuter, einer Tochtergesellschaft von Iarnrod Eireann, am 14.02.2005 in Dublin-Maynooth. Commuter ist in Irland etwas ähnliches wie bei uns DB-Regio.
Diesel-Triebzug 2909 von Commuter, einer Tochtergesellschaft von Iarnrod Eireann, am 14.02.2005 in Dublin-Maynooth. Commuter ist in Irland etwas ähnliches wie bei uns DB-Regio.
Günther Glauz

Vierachsige dieselelektrische Lok 142 von General Motors am 14.02.2005 in Dublin-Connolly. Diese Loks wurden ab 1962 gebaut und fahren heute Reginalzüge und im Rangierdienst.
Vierachsige dieselelektrische Lok 142 von General Motors am 14.02.2005 in Dublin-Connolly. Diese Loks wurden ab 1962 gebaut und fahren heute Reginalzüge und im Rangierdienst.
Günther Glauz

1116 052-0 mit EC fährt am 08.01.2005 durch die Haltestelle St.Jodok in Richtung Brenner
1116 052-0 mit EC fährt am 08.01.2005 durch die Haltestelle St.Jodok in Richtung Brenner
Günther Glauz

1116 052-0 mit EC fährt am 08.01.2005 durch die Haltestelle St.Jodok in Richtung Brenner
1116 052-0 mit EC fährt am 08.01.2005 durch die Haltestelle St.Jodok in Richtung Brenner
Günther Glauz

VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. und Vectus LINT 41 VT 268 Frankfurt-Höchst - Bad Soden/Taunus am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst. Laut Winterfahrplan ab 12.12.2004 wird die Strecke nach Bad Soden weiter von der Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn betrieben, wieso der Vectus LINT 41 an diesen Tag hier fährt, ist mir nicht bekannt.
VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. und Vectus LINT 41 VT 268 Frankfurt-Höchst - Bad Soden/Taunus am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst. Laut Winterfahrplan ab 12.12.2004 wird die Strecke nach Bad Soden weiter von der Frankfurt-Königsteiner-Eisenbahn betrieben, wieso der Vectus LINT 41 an diesen Tag hier fährt, ist mir nicht bekannt.
Günther Glauz

VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. und Vectus LINT 41 nach Bad Soden/Tanus am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. und Vectus LINT 41 nach Bad Soden/Tanus am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
Günther Glauz

Piko 95105: Modell des Desiro 5022 003-2 der ÖBB, Sondermodell, nur in Österreich erhältlich. Das Orginal kommt ab Dezember 2004 auf der Strecke Graz - Fehring zum Einsatz, 20 Stück werden geliefert.
Piko 95105: Modell des Desiro 5022 003-2 der ÖBB, Sondermodell, nur in Österreich erhältlich. Das Orginal kommt ab Dezember 2004 auf der Strecke Graz - Fehring zum Einsatz, 20 Stück werden geliefert.
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

2746 800x588 Px, 17.12.2004

426 002-2 als RB 34072 nach Göttingen am 08.12.2004 in Bad Hersfeld.
426 002-2 als RB 34072 nach Göttingen am 08.12.2004 in Bad Hersfeld.
Günther Glauz

VT 2002 Desiro der Kahlgrundbahn nach Schöllkrippen am 08.12.2002 in Hanau Hbf.
VT 2002 Desiro der Kahlgrundbahn nach Schöllkrippen am 08.12.2002 in Hanau Hbf.
Günther Glauz

VT 2002 Desiro der Kahlgrundbahn nach Schöllkrippen am 08.12.2002 in Hanau Hbf.
VT 2002 Desiro der Kahlgrundbahn nach Schöllkrippen am 08.12.2002 in Hanau Hbf.
Günther Glauz

VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
Günther Glauz

VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
VT2E Königstein - Frankfurt Hbf. am 08.12.2004 in Frankfurt-Höchst.
Günther Glauz

Deutschland / Unternehmen (L - Z) / TSB Taunusbahn

1118 800x467 Px, 10.12.2004

LINT 41 VT 268 nach Bad Soden / Taunus am 08.12.2004 in Frankfurt(M)-Höchst. Im Sommerfahrplan 2004 ist als Betreiber dieser Strecke noch die Frankfurt-Königssteiner-Eisenbahn angegeben.
LINT 41 VT 268 nach Bad Soden / Taunus am 08.12.2004 in Frankfurt(M)-Höchst. Im Sommerfahrplan 2004 ist als Betreiber dieser Strecke noch die Frankfurt-Königssteiner-Eisenbahn angegeben.
Günther Glauz

LINT 41 VT 264 nach Niedernhausen / Taunus am 08.12.2004 in Wiesbaden Hbf. Der offiziele Betrieb von Vectus beginnt auf dieser Strecke erst mit Fahrplanwechsel am 12.12.2004, deswegen an der Frontscheibe ein Schild  Im Auftrag der DB Regio AG .
LINT 41 VT 264 nach Niedernhausen / Taunus am 08.12.2004 in Wiesbaden Hbf. Der offiziele Betrieb von Vectus beginnt auf dieser Strecke erst mit Fahrplanwechsel am 12.12.2004, deswegen an der Frontscheibe ein Schild "Im Auftrag der DB Regio AG".
Günther Glauz

Neues Sondermodell 63964 von ROCO: Nohab Di3.643 der NSB mit Eiszapfen-Schutzgitter vor den Frontscheiben und in alter grüner Farbe. So ausgerüstete Loks wurden hauptsächlich auf der Nordlandstrecke Trondheim - Bodö wegen den vielen Tunnel (ca. 150) eingesetzt. Ab Di4 wurden Panzerglasscheiben verwendet.
Neues Sondermodell 63964 von ROCO: Nohab Di3.643 der NSB mit Eiszapfen-Schutzgitter vor den Frontscheiben und in alter grüner Farbe. So ausgerüstete Loks wurden hauptsächlich auf der Nordlandstrecke Trondheim - Bodö wegen den vielen Tunnel (ca. 150) eingesetzt. Ab Di4 wurden Panzerglasscheiben verwendet.
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

2247 800x567 Px, 01.12.2004

Auch als H0-Modell gibt es den RegioShuttle VT 36 der Oberpfalzbahn von BEMO, Artikel-Nr. 1632936 (DC).
Auch als H0-Modell gibt es den RegioShuttle VT 36 der Oberpfalzbahn von BEMO, Artikel-Nr. 1632936 (DC).
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

2597 800x590 Px, 28.11.2004

RegioShuttle RS1 (DB-BR 650) VT 40 der neuen Oberpfalzbahn am 27.11.2004 abfahrbereit im Bahnhof Cham / Oberpfalz nach Kötzing. Der technische Betrieb der Bayerischen Waldbahn, Oberpfalzbahn und Vogtlandbahn erfolgt durch die Regentalbahn.
RegioShuttle RS1 (DB-BR 650) VT 40 der neuen Oberpfalzbahn am 27.11.2004 abfahrbereit im Bahnhof Cham / Oberpfalz nach Kötzing. Der technische Betrieb der Bayerischen Waldbahn, Oberpfalzbahn und Vogtlandbahn erfolgt durch die Regentalbahn.
Günther Glauz

Oberpfalzbahn VT 40 nach Cham (links) und VT 35 nach Lam (rechts)am 27.11.2004 im Bahnhof Kötzing. Die RegioShuttle Cham - Kötzing - Lam fahren nicht durch, man muß in Kötzing umsteigen. Die Oberpfalzbahn betreibt die Stecken Cham - Kötzing - Lam, Cham - Waldmünchen und im Auftrag von DB-Regio Bayern den RB-Verkehr Schwandorf - Cham - Furth im Wald.
Oberpfalzbahn VT 40 nach Cham (links) und VT 35 nach Lam (rechts)am 27.11.2004 im Bahnhof Kötzing. Die RegioShuttle Cham - Kötzing - Lam fahren nicht durch, man muß in Kötzing umsteigen. Die Oberpfalzbahn betreibt die Stecken Cham - Kötzing - Lam, Cham - Waldmünchen und im Auftrag von DB-Regio Bayern den RB-Verkehr Schwandorf - Cham - Furth im Wald.
Günther Glauz

Inneneinrichtung VT 40 der Oberpfalzbahn.
Inneneinrichtung VT 40 der Oberpfalzbahn.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.