bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>
Inneneinrichtung des Standart-Personenwagens Palma - Soller.
Inneneinrichtung des Standart-Personenwagens Palma - Soller.
Günther Glauz

Von dieser Baureihe habe ich auf der Schmalspurbahn Palma - Soller nur einen Wagen gesehen, am 27.09.2002 in Soller. Ein bischen Farbe könnte er vertragen!
Von dieser Baureihe habe ich auf der Schmalspurbahn Palma - Soller nur einen Wagen gesehen, am 27.09.2002 in Soller. Ein bischen Farbe könnte er vertragen!
Günther Glauz

Triebwagen Nr.3 Soller der Bahn Palma - Soller am 27.09.2003 beim Umsetzen im Bahnhof Palma.
Triebwagen Nr.3 Soller der Bahn Palma - Soller am 27.09.2003 beim Umsetzen im Bahnhof Palma.
Günther Glauz

Triebwagen Nr.3 Soller mit Personenzug wartet am 27.09.2003 im Bahnhof Bunyola auf einen Gegenzug aus Soller. Von hier steigt die Strecke in das Tramuntana-Gebirge bis zum Scheiteltunnel und führt dann in aussichtsreicher Lage hinab nach Soller.
Triebwagen Nr.3 Soller mit Personenzug wartet am 27.09.2003 im Bahnhof Bunyola auf einen Gegenzug aus Soller. Von hier steigt die Strecke in das Tramuntana-Gebirge bis zum Scheiteltunnel und führt dann in aussichtsreicher Lage hinab nach Soller.
Günther Glauz

Zwei Personenzüge, links mit Triebwagen Nr.4, am 27.09.2003 im Bahnhof Soller.
Zwei Personenzüge, links mit Triebwagen Nr.4, am 27.09.2003 im Bahnhof Soller.
Günther Glauz

BR 423 als S3 Backnang - Stuttgart-Vaihingen am 02.11.2003 zwischen Maubach und Nellmersbach. Zu dem Bahnwärterhaus gehörte ein beschrankter Bahnübergang, zu letzt Halbschranke, der vor einigen Jahren durch die Brücke im Hintergrund ersetzt wurde.
BR 423 als S3 Backnang - Stuttgart-Vaihingen am 02.11.2003 zwischen Maubach und Nellmersbach. Zu dem Bahnwärterhaus gehörte ein beschrankter Bahnübergang, zu letzt Halbschranke, der vor einigen Jahren durch die Brücke im Hintergrund ersetzt wurde.
Günther Glauz

 Vollzug  mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der  Normalzustand  auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der "Normalzustand" auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
Günther Glauz

 Vollzug  mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert.  Kurzzug  ist eine Einheit,  Langzug  sind drei Einheiten.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert. "Kurzzug" ist eine Einheit, "Langzug" sind drei Einheiten.
Günther Glauz

BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
Günther Glauz

420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
Günther Glauz

420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
Günther Glauz

423 308-6 am 01.11.2003 als S 3 Backnang - Stuttgart - Vaihingen zwischen Maubach und Nellmersbach. Seit kurzem fährt neben der BR 420 auf dieser Strecke auch die BR 423, bisher nur auf der S 1 Plochingen - Herrenberg.
423 308-6 am 01.11.2003 als S 3 Backnang - Stuttgart - Vaihingen zwischen Maubach und Nellmersbach. Seit kurzem fährt neben der BR 420 auf dieser Strecke auch die BR 423, bisher nur auf der S 1 Plochingen - Herrenberg.
Günther Glauz

Auch auf der Modellbahn sind die  Privaten  im kommen, InterConnex 0003-T1/M1/M2 (BR 643 Talent) von BRAWA, Modell-Nr. 0714 (DC), 0715 (AC). Das Orginal fährt auf der Strecke Gera - Berlin - Rostock.
Auch auf der Modellbahn sind die "Privaten" im kommen, InterConnex 0003-T1/M1/M2 (BR 643 Talent) von BRAWA, Modell-Nr. 0714 (DC), 0715 (AC). Das Orginal fährt auf der Strecke Gera - Berlin - Rostock.
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

2513 800x599 Px, 27.10.2003

321-011-9 am 23.09.2003 im Hbf. Cadiz, ich hatte einige Mühe, die Lok-Nummer zu entziffern, Grafitie hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
321-011-9 am 23.09.2003 im Hbf. Cadiz, ich hatte einige Mühe, die Lok-Nummer zu entziffern, Grafitie hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Günther Glauz

Spanien / Dieselloks / BR 321

3408 800x600 Px, 17.10.2003

Straßenbahn Nr. 100 am 20.09.2003 im Hafen von A Coruna, wo es nur noch diese eine Linie gibt, hauptsächlich als Touristenbahn.
Straßenbahn Nr. 100 am 20.09.2003 im Hafen von A Coruna, wo es nur noch diese eine Linie gibt, hauptsächlich als Touristenbahn.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn A Coruna

1641 800x600 Px, 17.10.2003

43 150 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth. Die Lok hat nur einen Führerstand wie die Triebköpfe vom ICE1 und auch an beiden Zugenden eine Lok, allerdings nicht fest mit den Wagen gekoppelt, wie beim ICE1. Ob diese Züge auch mit einer Lok und einen Steuerwagen fahren, ist mir nicht bekannt.
43 150 First am 17.09.2003 im Bahnhof Plymouth. Die Lok hat nur einen Führerstand wie die Triebköpfe vom ICE1 und auch an beiden Zugenden eine Lok, allerdings nicht fest mit den Wagen gekoppelt, wie beim ICE1. Ob diese Züge auch mit einer Lok und einen Steuerwagen fahren, ist mir nicht bekannt.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1158 800x598 Px, 17.10.2003

596-017-4 (VTB&) am 20.09.2003 in A Coruna, in Nord-West-Spanien an der Atlantikküste.
596-017-4 (VTB&) am 20.09.2003 in A Coruna, in Nord-West-Spanien an der Atlantikküste.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 596

1220 800x599 Px, 16.10.2003

596-019-0 am 20.09.2003 in A Coruna.
596-019-0 am 20.09.2003 in A Coruna.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 596

1178 800x570 Px, 16.10.2003

Diesel-Triebzug 2461 von Bilbao nach Santander wartet am 19.09.2003 in der Station Marron auf das Abfahrtssignal.
Diesel-Triebzug 2461 von Bilbao nach Santander wartet am 19.09.2003 in der Station Marron auf das Abfahrtssignal.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1715 800x586 Px, 16.10.2003

Triebzug Virgin am 17.09.2003 in Plymouth.
Triebzug Virgin am 17.09.2003 in Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Unternehmen / Virgin CrossCountry

1647 800x596 Px, 16.10.2003

Zweiteiliger Triebzug 158 827 am 17.09.2003 in Plymouth.
Zweiteiliger Triebzug 158 827 am 17.09.2003 in Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 158

1177 800x599 Px, 16.10.2003

Einteiliger Triebzug 153 305 am 17.09.2003 in Plymouth.
Einteiliger Triebzug 153 305 am 17.09.2003 in Plymouth.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 153

1288 800x600 Px, 16.10.2003

159 007 am 06.01.1994 in London Waterloo.
159 007 am 06.01.1994 in London Waterloo.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 159

1535 800x547 Px, 15.10.2003

159 007 Network South East am 06.01.1994 in London Waterloo. Zu dieser Zeit wurde links daneben der Bahnhof Waterloo International für den Eurostar London - Paris gebaut.
159 007 Network South East am 06.01.1994 in London Waterloo. Zu dieser Zeit wurde links daneben der Bahnhof Waterloo International für den Eurostar London - Paris gebaut.
Günther Glauz

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 159

1408 800x549 Px, 15.10.2003

<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.