bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>
Triebzug BR 2100 am 06.05.20002 in Lissabon Santa Apolonia.
Triebzug BR 2100 am 06.05.20002 in Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

Portugal / Elektrotriebzüge / Serie 2101-2124

900 800x600 Px, 18.05.2003

Triebzug BR 2100 am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
Triebzug BR 2100 am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

Portugal / Elektrotriebzüge / Serie 2101-2124

973 800x600 Px, 18.05.2003

Die gute, alte  Electrico  zwängt sich immer noch durch die Gassen der Altstadt, Stau inbegriffen. Hier erholt sie sich am 07.05.2003 beim Praca do Comercio.
Die gute, alte "Electrico" zwängt sich immer noch durch die Gassen der Altstadt, Stau inbegriffen. Hier erholt sie sich am 07.05.2003 beim Praca do Comercio.
Günther Glauz

5604-2 mit IC Porto Campanha - Lissabon Santa Apolonia hält in Lissabon Oriente am 07.05.2003.
5604-2 mit IC Porto Campanha - Lissabon Santa Apolonia hält in Lissabon Oriente am 07.05.2003.
Günther Glauz

39 2626-8 mit IC abfahrbereit nach Lissabon Santa Apolonia am 06.05.2003 in Porto Campanha.
39 2626-8 mit IC abfahrbereit nach Lissabon Santa Apolonia am 06.05.2003 in Porto Campanha.
Günther Glauz

Am Ende des IC nach Porto hängt ein Autotransportwagen. Es gibt also auch in Portugal  Autozüge , hier am 06.05.2003 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Lissabon Santa Apolonia.
Am Ende des IC nach Porto hängt ein Autotransportwagen. Es gibt also auch in Portugal "Autozüge", hier am 06.05.2003 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

IC mit einer Lok der BR 2600 verlässt am 06.05.2003 den Bahnhof Lissabon Santa Apolonia nach Porto Campanha.
IC mit einer Lok der BR 2600 verlässt am 06.05.2003 den Bahnhof Lissabon Santa Apolonia nach Porto Campanha.
Günther Glauz

E-Lok BR 2600 mit IC am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
E-Lok BR 2600 mit IC am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

39 2602-9 mit IC am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
39 2602-9 mit IC am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

Zwei E-Loks BR 2600 warten am 06.05.2003 auf neuen Einsatz im Bahnhof Lissabon Santa Apolonia.
Zwei E-Loks BR 2600 warten am 06.05.2003 auf neuen Einsatz im Bahnhof Lissabon Santa Apolonia.
Günther Glauz

Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Günther Glauz

Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Günther Glauz

Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Günther Glauz

Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Gleichstrom-Triebzug BR 3100 am 07.05.2003 in Lissabon Cais do Sodre.
Günther Glauz

Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente.
Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente.
Günther Glauz

Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente. Dieser Bahnhof ist sehr modern, er wurde zur Weltausstellung Expo 1998 in Lissabon gebaut.
Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente. Dieser Bahnhof ist sehr modern, er wurde zur Weltausstellung Expo 1998 in Lissabon gebaut.
Günther Glauz

Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente.
Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente.
Günther Glauz

Modernisierte Gleichstrom-Triebzüge BR 3150 der Strecke Lissabon Cais do Sodre - Cascais am 07.05.2003 in Lissabon. Die Strecke führt an die Atlantikküste und war 1926 Portugals erste elektrifizierte Bahnstrecke.
Modernisierte Gleichstrom-Triebzüge BR 3150 der Strecke Lissabon Cais do Sodre - Cascais am 07.05.2003 in Lissabon. Die Strecke führt an die Atlantikküste und war 1926 Portugals erste elektrifizierte Bahnstrecke.
Günther Glauz

BR 3150 am 07.05.2003 in Lissbon Cais de Sodre.
BR 3150 am 07.05.2003 in Lissbon Cais de Sodre.
Günther Glauz

BR 3400 am 06.05.2003 zwischen Porto Campanha und Sao Bento. Im Hintergrund vorn die alte eingleisige, eiserne Eisenbahnbrücke, dahinter die neue zweigleisige Betonbrücke über den Rio Douro. Die Eisenbrücke ist nicht mehr in Betrieb.
BR 3400 am 06.05.2003 zwischen Porto Campanha und Sao Bento. Im Hintergrund vorn die alte eingleisige, eiserne Eisenbahnbrücke, dahinter die neue zweigleisige Betonbrücke über den Rio Douro. Die Eisenbrücke ist nicht mehr in Betrieb.
Günther Glauz

BR 3400 am 06.05.2003 in Porto Sao Bento, dem Stadtbahnhof von Porto. Hierher fahren nur Nahverkehrszüge aus Richtung Hauptbahnhof Campanha.
BR 3400 am 06.05.2003 in Porto Sao Bento, dem Stadtbahnhof von Porto. Hierher fahren nur Nahverkehrszüge aus Richtung Hauptbahnhof Campanha.
Günther Glauz

Nahverkehrs-Triebzug BR 3400 am 06.05.2002 in Porto Campanha, dem Fern- und Hauptbahnhof von Porto.
Nahverkehrs-Triebzug BR 3400 am 06.05.2002 in Porto Campanha, dem Fern- und Hauptbahnhof von Porto.
Günther Glauz

Alfa Pendular am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia. Links daneben ein IC von Porto kommend, ganz links das Kreuzfahrschiff A'ROSA Blu.
Alfa Pendular am 06.05.2003 in Lissabon Santa Apolonia. Links daneben ein IC von Porto kommend, ganz links das Kreuzfahrschiff A'ROSA Blu.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.