bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>
E 44 058 im Jahre 1967 im Bahnhof Ludwigsburg.
E 44 058 im Jahre 1967 im Bahnhof Ludwigsburg.
Günther Glauz

E 41 297 hält 1967 mit Eil- oder D-Zug in Ludwigsburg, im Hintergrund das alte Bahnhofsgebäude, es wurde durch ein Neues ersetzt.
E 41 297 hält 1967 mit Eil- oder D-Zug in Ludwigsburg, im Hintergrund das alte Bahnhofsgebäude, es wurde durch ein Neues ersetzt.
Günther Glauz

E 10 220 mit Postwagen 1967 In Ludwigsburg, im Hintergrund das alte Bahnhofsgebäude, es wurde durch ein Neues ersetzt, teilweise sichtbar unter Deutschland/Triebzüge/BR 425, Aufnahme 425 111.
E 10 220 mit Postwagen 1967 In Ludwigsburg, im Hintergrund das alte Bahnhofsgebäude, es wurde durch ein Neues ersetzt, teilweise sichtbar unter Deutschland/Triebzüge/BR 425, Aufnahme 425 111.
Günther Glauz

E 10 297 fährt 1967 mit D-Zug in Stuttgart Hbf. ein.
V 200 062 fährt 1967 mit Personenzug in Stuttgart Hbf. ein.
V 200 062 fährt 1967 mit Personenzug in Stuttgart Hbf. ein.
Günther Glauz

BR 64 mit Umbauwagen-Personenzug auf dem Laufenmühle-Viadukt im schönen Wieslauftal im Jahre 1966, Strecke Schorndorf - Welzheim, leider schon lange stillgelegt (ab Rudersberg). Die Schienen liegen  noch, bis auf die Bahnübergänge, nach neuster Information soll ab 2005 Ausflugsverkehr von der DBK Sa/So aufgenommen werden, wenn alles klappt.
BR 64 mit Umbauwagen-Personenzug auf dem Laufenmühle-Viadukt im schönen Wieslauftal im Jahre 1966, Strecke Schorndorf - Welzheim, leider schon lange stillgelegt (ab Rudersberg). Die Schienen liegen noch, bis auf die Bahnübergänge, nach neuster Information soll ab 2005 Ausflugsverkehr von der DBK Sa/So aufgenommen werden, wenn alles klappt.
Günther Glauz

ET 65, hier noch ohne Computer-Nummer, mit Mittelwagen Ci+Ci im Jahre 1967 bei der Ausfahrt aus Stuttgart Hbf. Die ET 65 fuhren von 1933 bis 1978 auf der Strecke Esslingen - Stuttgart Hbf. - Ludwigsburg und wurden von der S-Bahn (BR 420) abgelöst. Die Fahrzeuge bekamen 1961/62 bei einer Modernisierung u.a. eine neue Stirnfront, statt 2 Fenster & Übergangstür nur noch 2 Fenster.
ET 65, hier noch ohne Computer-Nummer, mit Mittelwagen Ci+Ci im Jahre 1967 bei der Ausfahrt aus Stuttgart Hbf. Die ET 65 fuhren von 1933 bis 1978 auf der Strecke Esslingen - Stuttgart Hbf. - Ludwigsburg und wurden von der S-Bahn (BR 420) abgelöst. Die Fahrzeuge bekamen 1961/62 bei einer Modernisierung u.a. eine neue Stirnfront, statt 2 Fenster & Übergangstür nur noch 2 Fenster.
Günther Glauz

101 014-9 mit Werbung THW am 22.05.2002 in Karlsruhe Hbf.
101 014-9 mit Werbung THW am 22.05.2002 in Karlsruhe Hbf.
Günther Glauz

Karlsruher S-Bahn-Zug 878, S41 Raumünzach - Heilbronn am 22.05.2003 in der Endhaltestelle Raumünzach, rechts steht der Anschlußzug nach Freudenstadt. Die Fahrzeit nach Heilbronn beträgt 3 Stunden, ich schätze die Streckenlänge auf mehr als 150 km, für eine S-Bahn ziemlich lang.
Karlsruher S-Bahn-Zug 878, S41 Raumünzach - Heilbronn am 22.05.2003 in der Endhaltestelle Raumünzach, rechts steht der Anschlußzug nach Freudenstadt. Die Fahrzeit nach Heilbronn beträgt 3 Stunden, ich schätze die Streckenlänge auf mehr als 150 km, für eine S-Bahn ziemlich lang.
Günther Glauz

627 007-8 am 22.05.2003 in der Haltestelle Raumünzach. Von Karlsruhe bis Raumünzach fährt zur Zeit die Karlsruher Stadtbahn, sie hält auf der linken Seite des Bahnsteiges. Der 627 007 fährt als RB Freudenstadt - Raumünzach, dieser Streckenteil wird z.Z. elektrifiziert, anschließend soll die Stadtbahn bis Freudenstadt fahren.
627 007-8 am 22.05.2003 in der Haltestelle Raumünzach. Von Karlsruhe bis Raumünzach fährt zur Zeit die Karlsruher Stadtbahn, sie hält auf der linken Seite des Bahnsteiges. Der 627 007 fährt als RB Freudenstadt - Raumünzach, dieser Streckenteil wird z.Z. elektrifiziert, anschließend soll die Stadtbahn bis Freudenstadt fahren.
Günther Glauz

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / BR 627.0

2470 800x600 Px, 05.06.2003

627 006-0 am 22.05.2003 im Bahnhof Freudenstadt-Stadt. In Freudenstadt habe ich an diesen Tag keinen 627er gesehen, der nicht mit Grafitie geschmückt war, das waren mindestens 3 Stk. Die Triebzüge wurden erst vor kurzem verkehrsrot gespritzt, das reizt natürlich gewisse Leute alles wieder zu versauen!
627 006-0 am 22.05.2003 im Bahnhof Freudenstadt-Stadt. In Freudenstadt habe ich an diesen Tag keinen 627er gesehen, der nicht mit Grafitie geschmückt war, das waren mindestens 3 Stk. Die Triebzüge wurden erst vor kurzem verkehrsrot gespritzt, das reizt natürlich gewisse Leute alles wieder zu versauen!
Günther Glauz

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / BR 627.0

3106  9 800x567 Px, 05.06.2003

E-Lok BR 269 am 09.05.2003 in Santander.
E-Lok BR 269 am 09.05.2003 in Santander.
Günther Glauz

Spanien / E-Loks / BR 269

2241 800x551 Px, 05.06.2003

308 035 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela.
308 035 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela.
Günther Glauz

Spanien / Dieselloks / BR 308

2096 800x595 Px, 05.06.2003

Diesel-Triebzug BR 592.2 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Diesel-Triebzug BR 592.2 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

1114 800x529 Px, 05.06.2003

Diesel-Triebzug BR 592.0 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela.
Diesel-Triebzug BR 592.0 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

949 800x585 Px, 05.06.2003

Triebzug DD-AR 7800 (Triebkopf) am 13.05.2003 in Amsterdam Centraal. Diese Triebköpfe haben drei zweiachsige Drehgestelle, eins in der Mitte, auf der Aufnahme recht gut zu sehen.
Triebzug DD-AR 7800 (Triebkopf) am 13.05.2003 in Amsterdam Centraal. Diese Triebköpfe haben drei zweiachsige Drehgestelle, eins in der Mitte, auf der Aufnahme recht gut zu sehen.
Günther Glauz

Steuerwagen des Doppelstockzuges DD-AR am 13.05.2003 in Amsterdam Centraal.
Steuerwagen des Doppelstockzuges DD-AR am 13.05.2003 in Amsterdam Centraal.
Günther Glauz

Nette  Zuglauftafel  am BR 592.2 im Bahnhof Vigo. Der Zug kam kurz vorher mit vielen Kindern an.
Nette "Zuglauftafel" am BR 592.2 im Bahnhof Vigo. Der Zug kam kurz vorher mit vielen Kindern an.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

937 800x600 Px, 02.06.2003

Diesel-Triebzug BR 592.2 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Diesel-Triebzug BR 592.2 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

873 800x588 Px, 02.06.2003

Diesel-Triebzug 592.007 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Diesel-Triebzug 592.007 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

811 800x598 Px, 02.06.2003

Zug der  Vollmetro  Linie 54 vom Centraal-Bahnhof nach Gein am 13.05.2003 in der Station Amstel. In dieser Station halten auch Züge der NS. Von der Amsterdamer U-Bahn sind zur Zeit nur 3,5 km unterirdisch, von Centraal bis kurz vor Amstel. 9,8 km sind im Bau, davon 4 km als U-Bahn, diese Strecke soll 2008 in Betrieb gehen.
Zug der "Vollmetro" Linie 54 vom Centraal-Bahnhof nach Gein am 13.05.2003 in der Station Amstel. In dieser Station halten auch Züge der NS. Von der Amsterdamer U-Bahn sind zur Zeit nur 3,5 km unterirdisch, von Centraal bis kurz vor Amstel. 9,8 km sind im Bau, davon 4 km als U-Bahn, diese Strecke soll 2008 in Betrieb gehen.
Günther Glauz

Diesel-Triebzug TRD BR 594 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela, er fährt gleich weiter nach Vigo.
Diesel-Triebzug TRD BR 594 am 08.05.2003 im Bahnhof Santiago de Compostela, er fährt gleich weiter nach Vigo.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 594

1300 800x600 Px, 01.06.2003

Diesel-Triebzug TRD BR 594 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Diesel-Triebzug TRD BR 594 am 08.05.2003 im Bahnhof Vigo.
Günther Glauz

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 594

1237 800x600 Px, 01.06.2003

<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.