bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Vos

3376 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
Auf der im Douro-Tal einspurigen Linha do Douro kreuzen sich Triebwagen 228M von Porto São Bento nach Pocinho und der Gegenzug mit Triebwagen 219M im Bahnhof von Tua (03.10.2017).
Auf der im Douro-Tal einspurigen Linha do Douro kreuzen sich Triebwagen 228M von Porto São Bento nach Pocinho und der Gegenzug mit Triebwagen 219M im Bahnhof von Tua (03.10.2017).
Jürgen Vos

Bei Überlingen-Goldbach fährt 611 512, am 19.08.2017 unterwegs als IRE 3044 von Ulm nach Basel, am Bodensee entlang.
Bei Überlingen-Goldbach fährt 611 512, am 19.08.2017 unterwegs als IRE 3044 von Ulm nach Basel, am Bodensee entlang.
Jürgen Vos

Unterhalb der Wallfahrtskirche Birnau befindet sich 218 831-6 auf der Fahrt Richtung Friedrichshafen/Ulm (22.09.2017).
Unterhalb der Wallfahrtskirche Birnau befindet sich 218 831-6 auf der Fahrt Richtung Friedrichshafen/Ulm (22.09.2017).
Jürgen Vos

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / 731 (Radolfzell–) Stahringen – Friedrichshafen ·Bodenseegürtelbahn·, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern)

387  2 1200x800 Px, 04.11.2017

Aus Richtung Friedrichshafen kommend fährt am 18.09.2017 bei Markdorf 232 259-2 mit einem  Rheintalbahn-Umleiter  nach Radolfzell/Singen.
Aus Richtung Friedrichshafen kommend fährt am 18.09.2017 bei Markdorf 232 259-2 mit einem "Rheintalbahn-Umleiter" nach Radolfzell/Singen.
Jürgen Vos

Blick vom Kopfbahnhof Porto São Bento auf die angrenzende Bebauung (29.09.2017).
Blick vom Kopfbahnhof Porto São Bento auf die angrenzende Bebauung (29.09.2017).
Jürgen Vos

Portugal / Bahnhöfe / Porto São Bento

150 1200x743 Px, 01.11.2017

Seitlicher Ausblick von einem Bahnsteig im Kopfbahnhof Porto São Bento auf umliegende Wohnungen (29.09.2017).
Seitlicher Ausblick von einem Bahnsteig im Kopfbahnhof Porto São Bento auf umliegende Wohnungen (29.09.2017).
Jürgen Vos

Portugal / Bahnhöfe / Porto São Bento

105 1200x686 Px, 01.11.2017

 Full Station  - Fünf Triebwagen der Baureihe 3400 und ein Triebwagen der Baureihe 592 stehen am 02.10.2017 im Bahnhof von Porto São Bento.
"Full Station" - Fünf Triebwagen der Baureihe 3400 und ein Triebwagen der Baureihe 592 stehen am 02.10.2017 im Bahnhof von Porto São Bento.
Jürgen Vos

Portugal / Bahnhöfe / Porto São Bento

152 1200x656 Px, 01.11.2017

Durch diese Tunnel fahren alle Züge in den Kopfbahnhof von Porto São Bento bzw. verlassen diesen wieder (29.09.2017).
Durch diese Tunnel fahren alle Züge in den Kopfbahnhof von Porto São Bento bzw. verlassen diesen wieder (29.09.2017).
Jürgen Vos

Portugal / Bahnhöfe / Porto São Bento

168 1200x800 Px, 01.11.2017

Vom Bahnhof Campanhã kommend hat ein Triebwagen der Baureihe 592 gleich das Ziel, den Bahnhof von Porto São Bento, erreicht (29.09.2017).
Vom Bahnhof Campanhã kommend hat ein Triebwagen der Baureihe 592 gleich das Ziel, den Bahnhof von Porto São Bento, erreicht (29.09.2017).
Jürgen Vos

Kurz nach der Abfahrt in Porto São Bento befinden sich zwei Triebwagen der Baureihe 3400 auf der Fahrt nach Caide (29.09.2017).
Kurz nach der Abfahrt in Porto São Bento befinden sich zwei Triebwagen der Baureihe 3400 auf der Fahrt nach Caide (29.09.2017).
Jürgen Vos

Von Porto Campanhã kommend fährt am 04.10.2017 ein Triebwagen der Baureihe 3400 gleich in einen Tunnel, dessen Ende sich im Kopfbahnhof von Porto São Bento befindet.
Von Porto Campanhã kommend fährt am 04.10.2017 ein Triebwagen der Baureihe 3400 gleich in einen Tunnel, dessen Ende sich im Kopfbahnhof von Porto São Bento befindet.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Porto São Bento nach Ovar überquert ein Triebwagen der Baureihe 3400 auf der 1.029 m langen und 66 m hohen Ponte de São João den Douro (04.10.2017).
Auf der Fahrt von Porto São Bento nach Ovar überquert ein Triebwagen der Baureihe 3400 auf der 1.029 m langen und 66 m hohen Ponte de São João den Douro (04.10.2017).
Jürgen Vos

Hinter der von Gustave Eiffel und Theophile Seyrig geplanten, 1877 fertiggestellten und 1991 außer Betrieb gesetzten eingleisigen Eisenbahnbrücke Ponte Maria Pia überquert der von Lissabon kommende IC 525 die zweigleisige Ponte de São João und erreicht kurz nach der von 1984 bis 1991 gebauten Brücke den Zielbahnhof Porto Campanhã (02.10.2017).
Hinter der von Gustave Eiffel und Theophile Seyrig geplanten, 1877 fertiggestellten und 1991 außer Betrieb gesetzten eingleisigen Eisenbahnbrücke Ponte Maria Pia überquert der von Lissabon kommende IC 525 die zweigleisige Ponte de São João und erreicht kurz nach der von 1984 bis 1991 gebauten Brücke den Zielbahnhof Porto Campanhã (02.10.2017).
Jürgen Vos

5601-8 mit den Wagen des IC 525, Lissabon Santa Apolónia - Porto Campanhã, hat den Zielbahnhof erreicht (03.10.2017).
5601-8 mit den Wagen des IC 525, Lissabon Santa Apolónia - Porto Campanhã, hat den Zielbahnhof erreicht (03.10.2017).
Jürgen Vos

Am 30.09.2017 fährt 4004 als Alfa Pendular 140, Guimaraes - Lissabon Santa Apolónia in den Bahnhof von Porto Campanhã ein. Aufnahmestandort war das Ende des zwischen den Gleisen 4 und 5 liegenden Bahnsteigs, das auch zugleich das Ende der zwei im Vordergrund zu sehenden Stumpfgleise ist.
Am 30.09.2017 fährt 4004 als Alfa Pendular 140, Guimaraes - Lissabon Santa Apolónia in den Bahnhof von Porto Campanhã ein. Aufnahmestandort war das Ende des zwischen den Gleisen 4 und 5 liegenden Bahnsteigs, das auch zugleich das Ende der zwei im Vordergrund zu sehenden Stumpfgleise ist.
Jürgen Vos

Der in Lissabon Santa Apolónia gestartete Alfa Pendular 125 hat das Ziel Porto Campanhã erreicht (02.10.2017).
Der in Lissabon Santa Apolónia gestartete Alfa Pendular 125 hat das Ziel Porto Campanhã erreicht (02.10.2017).
Jürgen Vos

Bei Stahringen befindet sich am 23.09.2017 der in Ulm gestartete 611 031 als IRE 3044 auf der Fahrt nach Basel.
Bei Stahringen befindet sich am 23.09.2017 der in Ulm gestartete 611 031 als IRE 3044 auf der Fahrt nach Basel.
Jürgen Vos

Kurz nach dem Beginn der Bodenseegürtelbahn wurde bei Stahringen dieser alte Kilometerstein fotografiert (23.09.2017).
Kurz nach dem Beginn der Bodenseegürtelbahn wurde bei Stahringen dieser alte Kilometerstein fotografiert (23.09.2017).
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Ulm nach Radolfzell/Singen wurde 285 106-1 mit einem „Rheintalbahn-Umleiter“ am 17.09.2017 bei Fischbach fotografiert.
Auf der Fahrt von Ulm nach Radolfzell/Singen wurde 285 106-1 mit einem „Rheintalbahn-Umleiter“ am 17.09.2017 bei Fischbach fotografiert.
Jürgen Vos

Fotografenpech - einen Augenblick zu früh/spät auf den Auslöser gedrückt und eine störende Reflektion eingefangen. Zwischen Kluftern und Fischbach zieht 232 259-2 einen aus unterschiedlichen Wagen gebildeten „Rheintalbahn-Umleiter“ Richtung Friedrichshafen/Ulm (28.09.2017).
Fotografenpech - einen Augenblick zu früh/spät auf den Auslöser gedrückt und eine störende Reflektion eingefangen. Zwischen Kluftern und Fischbach zieht 232 259-2 einen aus unterschiedlichen Wagen gebildeten „Rheintalbahn-Umleiter“ Richtung Friedrichshafen/Ulm (28.09.2017).
Jürgen Vos

Deutschland / Sonstiges / Missglückte Aufnahmen, Die Baureihe 232/233 auf der Südbahn, Bodenseegürtelbahn, württ. Allgäubahn und in Lindau

249 1200x800 Px, 21.10.2017

Kurz nach dem Start im Hauptbahnhof Dresden überquert IC 2442 nach Köln auf der 434 m langen Marienbrücke die Elbe. Aufnahme entstand von der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform des 100 m hohen Hausmannsturms (13.09.2017).
Kurz nach dem Start im Hauptbahnhof Dresden überquert IC 2442 nach Köln auf der 434 m langen Marienbrücke die Elbe. Aufnahme entstand von der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform des 100 m hohen Hausmannsturms (13.09.2017).
Jürgen Vos

146 564-0 des ex IC 2047, Köln - Dresden, im Hauptbahnhof von Dresden am 13.09.2017.
146 564-0 des ex IC 2047, Köln - Dresden, im Hauptbahnhof von Dresden am 13.09.2017.
Jürgen Vos

Steuerwagen DBpbzfa (50 80 86-81 866-5) des ex IC 2047, Köln - Dresden, auf einem Durchfahrtsgleis im oberen Teil des Hauptbahnhofs von Dresden am 13.09.2017.
Steuerwagen DBpbzfa (50 80 86-81 866-5) des ex IC 2047, Köln - Dresden, auf einem Durchfahrtsgleis im oberen Teil des Hauptbahnhofs von Dresden am 13.09.2017.
Jürgen Vos

Einige Stumpfgleise im unteren Teil des Dresdner Hauptbahnhofs (13.09.2017).
Einige Stumpfgleise im unteren Teil des Dresdner Hauptbahnhofs (13.09.2017).
Jürgen Vos

<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.